Disaster: Day of Crisis: Keine Geräusche mehr aus der Fernbedienung

Keine Geräusche mehr aus der Fernbedienung

Im Spiel kommen Radionachrichten und die Geräusche deiner Pistole aus dem Lautsprecher, der in die Fernbedienung eingebaut ist. Hast du von diesen Geräuschen mal endgültig die Nase voll, gehe auf Optionen und dann auf "Systemeinstellungen". Hier lassen sich die Geräusche auf die Lautsprecher des Fernsehers verlegen.


Farben beim Schießen

Evtl. ist es dir ja schon aufgefallen. Wenn du schießt, wechselt dein Fadenkreuz manchmal die Farbe.

Rot bedeutet, dass du auf einen Gegner schießen und deine Combo erhöhen kannst.

Blau bedeutet, dass du auf ein Objekt in der Umgebung zielst, welches nicht deine Combo unterbricht.

Grün bedeutet, dass du ins Leere schießt und deine Combo flöten geht.


Waffen der Gegner am Fadenkreuz erkennen

  • Wenn die Schurken von SURGE auf dich schießen, siehst du immer ihr Fadenkreuz. Erscheint es langsam und leuchtet gelb, sind sie kurz davor zu schießen. Wenn es rot wird schießen sie.
  • Wenn das Fadenkreuz aussieht wie zwei Klammern ( ) in denen nichts drinsteht, ist es eine Schrotflinte.
  • Ist eine Klammer oben, eine unten und ein Punkt ist in der Mitte, ist es eine Pistole.
  • Bei einem Kreuz handelt es sich um ein Maschinengewehr.
  • Raketenwerfer erkennst du an Vierecken. Aber die übersieht man auch nicht wirklich.

Faustkampf leicht gemacht

Wenn du dich mit jemandem schlägst, musst du einfach nur die Fernbedienung im Kreis drehen und du gewinnst den Kampf locker.


Schneide das rote Kabel durch!

Am Ende wo man die Bombe entschärfen muss, bricht der Kontakt zum Colonel ab. Doch wenn du den Countdown bis auf 10 Sekunden runtergehen lässt und ihn dann anfunkst, schreit er ins Funkgerät, dass du das rote Kabel durchschneiden musst.


Weiter mit: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion: Kostenloser Vorrat in Level- 09

Zurück zu: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion: Sehr viel KP im Weltraum / Combo von 999 / Die Gatling-Kanone bei Schießständen / Schießstand: Gatling-Kanone als KP-Spender / Nachladen mal anders

Seite 1: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disaster: Day of Crisis (10 Themen)

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)

beobachten  (?