Disaster: Day of Crisis: Kostenloser Vorrat in Level- 09

Kostenloser Vorrat in Level- 09

In Level- 09 stehen viele Kisten rum. Man meckert dich zwar an wenn du sie öffnest, aber du kannst dich trotzdem nach Herzenslust bedienen. Rührst du keine der Kisten an, übergibt dir ein Passant etwas, wenn du zum Mount Rosalia rauffahren willst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion: Keine Geräusche mehr aus der Fernbedienung / Farben beim Schießen / Waffen der Gegner am Fadenkreuz erkennen / Faustkampf leicht gemacht / Schneide das rote Kabel durch!

Seite 1: Disaster: Day of Crisis - Tipps aus der Redaktion
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Disaster: Day of Crisis (10 Themen)

Disaster: Day of Crisis

Disaster: Day of Crisis spieletipps meint: Spannende Mischung aus Action- und Abenteuerspiel. Das Spieldesign beschränkt sich leider zu sehr auf Minispiele. Dazu kommen ein paar nervige Macken.
75

Disaster: Day of Crisis (Übersicht)