Fear 2: Injektionsfundorte

Injektionsfundorte

von: watchmen / 12.04.2012 um 17:17

Die erste findet ihr in Mission 2 wenn ihr nach Fahrstuhlsequenz zu einer Tür kommt die nur mit einer Chipkarte geöffnet werden kann. Um dort heran zu kommen solltet ihr erstmal dem normalen Weg weitergehen bis ihr zu einem toten kommt der sie bei sich trägt. Lauft nun wieder zurück.

Die nächste ist in Mission 3 nach dem lauf durch den Lüftungsschachtda wo ein Typ von einem Flammenwerfer ermordet. Lauft an der Stelle zu dem Bad und dort solltet ihr sie schon sehen können.

Jetzt müsst ihr in Mission 4 zu einem Counter der sich weiter unten befindet, geht hier einfach die Treppe links runter.

Die nächste Injektion befindet sich nach der Sequenz des Grauens hinter der Doppeltür. Aktivert dort das Ventil zum löschen des Feuers und holt euch weiter hinten eure Belohnung.

In Mission 6 findet ihr sie bei dem abgeschlossenen Flugzeugs(eine Etage höher). Lauft dann zu dem Gebäude und auf der Rückseite dessen ist sie auf einer Kiste.

Die nächste findet ihr in Mission 7 auf einem Tisch, um dorthin zu kommen müsst ihr die Power Amor verlassen,die Tür öffnen und die Treppe links hochlaufen.

Eine weitere Injektion befindet sich nun unter dem Projektorin bei dem Raum wo ihr viele gelbe Schränke ausfindig machen könnt. Diesen findet ihr gut da dort auch Geister auftauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Injektionsfundorte 2

von: watchmen / 12.04.2012 um 17:17

Die nächste Injektion findet ihr in Mission 9 rechts in einem Bad wo tote Körper liegen. An der Stelle wurden auch 2 Soldaten zerfetzt. Um an die nächste in Mission 10 zu kommen müsst ihr zunächst den Strom wiederherstellen und anschließend die Leiter herunter wo der hydrauliche Arm ist. Weiter unten könnt ihr sie dann kaum verfehlen.

Eine weitere kann man in Mission 11 durch ein Gitter erblicken. Lauft hierfür die eine Treppe erst hoch und die andere wieder herunter. Auf einem Counter in Mission 12 findet ihr jetzt die nächste, und zwar in dem Raum wo der Mann mit dem Laser herausgekommen ist kurz bevor man ins Theater geht.

Bei der nächsten in Mission 13 müsst ihr euch immer rechts halten nach der ersten Fahrt mit der Plattform. Irgendwann trefft ihr auf eine Leiter die ihr dann nur noch hinunter klettern müsst. Und die letzte findet ihr in Mission 14 nachdem ihr den Tunnel verlassen habt und den Baum erblickt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fear 2 - Kurztipps: Easteregg / Neues Bild / Keine Luft / Alternative Tötung / Waffentipp

Seite 1: Fear 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)

beobachten  (?