Tag 5: Komplettlösung Verliebt in Berlin

Tag 5

Tag 5: Zu Kerima... Auf zu Richard und mit ihm reden [Symphatie und Kooperationsskill x2: Redet mit Richard nicht nur über die Models, sonder auch über Herrn Seidel und Frau Kirchbach um beide Skills zu erhöhen], ins Catering und mit Timo reden. Auf gehts zum Kiosk, auf die Flaschen die neben der Theke stehen klicken und mit Jürgen reden. Das Geld sich von Jürgen leihen oder Alternativ kann man auch die Kaffekasse die auf Lisas Schreibtisch steht mit dem Brieföffner öffnen, somit hat man auch das Geld beisammen. Ins Catering zu Timo gehen, ihm das Geld geben, danach mit Agnes reden, dann zu Lisas Schreibtisch gehen und den Fisch bestelen, mal wieder das ankommende Fax an Richard weiterleiten, wieder zu Agnes und mit ihr reden. Auf zu Hugo, mit ihm reden, zu Richard und auch mit ihm reden. Er faxt die Liste zu Lisas Schreibtisch und die Liste mitnehmen, die per Fax ankommt, diese zu Hugo bringen ihm helfen die Entwürfe zu entwickeln. Alle Materialien nehmen die auf dem Tisch liegen müssen so zusammengesetzt werden:

  1. Stoffrille unter dem Tisch nehmen
  2. Das Schnittmuster des weißen T-Shirts darauflegen
  3. Nadeln daruflegen
  4. Nadeln wieder entfernen
  5. Kreide darauf anwenden
  6. Schnittmuster wegnehmen
  7. Kreide wieder darauf benutzen
  8. Ausschneiden

Das ganze muss 3-mal gemacht werden. Kurz rausgehen und wieder rein, die Liste mitnehmen und mit Hugo quatschen. Die Liste aus Lisas Fax nehmen, an Richard und der Modellagentur schicken. Dann mit David reden [Symphatie: Sprecht mit ihm über Frau Kirchbach noch bevor er in sein Büro geht, sonst endet eure Chance sich bei Herrn Seidel etwas belieber zu machen.] und zu ihm ins Büro gehen und nocheinmal mit ihm reden. David die 3 Briefe geben (einmal raus und wieder ins Büro rein), nochmal mit ihm reden und zu Yvonne in die Tiki-Bar gehen, mit Richard reden [Symphatie und Kooperationsskill: Mit Richard alle Punkte durchgehen und sich über einen hohen Status bei ihm freuen], einen Drink bei Yvonne bestellen und diesen Richard bringen. Zu Hause Tagebuch schreiben und ins Bette gehen. Dieser Tag wäre somit auch durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 6

Tag 6: Zu Kerima... Wir erfahren das es einen Einbruch gab. Auf zu Hugo und mit ihm reden. Die Puppen müssen erneut zusammengebaut werden und die Stoffmuster müssen auch nochmal neu hergestellt werden. Wir gehen nun in den Präsentationsraum, den Computer auf dem Tisch mitnehmen, mit Timo reden und ab zu Agnes und mit ihr reden. Am Rand des Kartons die Haken mitnehmen. Auf zu Lisas Schreibtisch und das Fax mitnehmen was gerade ankommt, mit David reden, danach zu Hugo und mit ihm reden, Hugo die Entwürfe geben. Nun die Haken an die Puppen hängen, zu Timo gehen und mit ihm reden, zu Agnes gehen und auch nochmal mit ihr reden. Jetzt gehen wir zu Jürgen an den Kiosk und bleiben genau vor den Kiosk stehen. Die Brechstange verwenden wir mit dem Pfosten so das man alle 3 Ketten mitnehmen kann. Zurück zu Kerima in den Präsentationsraum und mit Timo reden, den Computer auf den Tisch stellen, das Kabel nehmen und es in die Steckdose hinter dem Tisch stecken. Folgende LEDs müssen in dieser Farbenkombination eingegeben werden:

  • Rot LED: 10/20
  • Gelbe LED: 20/20
  • Grüne LED: 20/25
  • Blaue LED: 10/10

Auf den Schalter oben links klicken, nochmal in den Präsentationsraum gehen, die Ketten an die Puppen befestigen (bei allen 3). Mit Hugo reden, wieder mit Timo reden, dass er hilft die Puppen aufzuhängen, wieder ins Atelier und den Präsentationsraum gehen, noch mal mit Timo reden, danach zu David und mit ihm reden. Auf nach Hause, ins Tagebuch schreiben und schlafen gehen. Tag 6 ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 7

Tag 7: Zu Kerima gehen und mit David sprechen und in den Empfangsraum gehen....

... wir sehen das ENDE!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Verliebt in Berlin: Einleitung / Tag 1 / Tag 2 / Tag 3 / Tag 4

Seite 1: Komplettlösung Verliebt in Berlin
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Verliebt in Berlin (3 Themen)

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)

beobachten  (?