Street Fighter 4: Rufus

Rufus

von: Akat- / 04.05.2010 um 19:27

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht,Rufus ist ein sehr starker Kämpfer.Er ist sehr schnell mit den Beinen, und man kann sehr einfach einen starken Combo ausführen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch ich. Und ich finde Rufus cool.

25. April 2013 um 20:07 von FinalFantasyF4n melden

Kein Mensch spielt mit Rufus

16. Juni 2010 um 23:04 von Arcane_Science melden


Gegner sehr einfach auf Schwer besiegen

von: BboyCelo / 21.09.2010 um 14:06

Dies schafft sogar ein Amateur, der das Spiel zum ersten Mal spielt.

Wählt Zangief und drückt beim Kämpfen ganz oft die L1-Taste. Während ihr die Taste drückt müsst ihr euch auch zum Gegner hin bewegen. Die Attacke ist auch eine gute Verteidigung um so Schüsse abzublocken sodass ihr davon nicht getroffen werdet. Wenn ihr euch daran gewöhnt habt, werdet ihr auch öfters ein Perfekt schaffen, was beim normalen Kämpfen sehr schwierig zu erreichen ist.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die tipps sind auf aller versionen gleich

15. August 2014 um 03:22 von MILKA053 melden

Wir sind hier bei der 3Ds version nicht bei Ps3 bzw X-Box version

31. März 2013 um 20:49 von Mohnbroetchen_20 melden


Nützlicher Trick!

von: Silvia135 / 13.11.2010 um 20:19

Und noch eine Hilfe zum Aufladen von Special-Moves: Um beim Aufladen nicht unfreiwillig zurück zu laufen, begib dich in die Hocke und drücke dann diagonal nach hinten. Nach der Auflade-Phase kannst du die Attacke dann ganz normal ausführen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Seth

von: Past / 15.02.2009 um 19:53

Da der Endgegner Seth die Kampfstile aller SF4 Kämpfer beherscht ist es schwer ihn schnell und einfach zu besiegen. Wobei, wenn ihr einen schnellen Charakter wie Cammy (muss man freischalten) benutzt oder Blanka mit seinem Stromstoss (X+Y schnell wiederholen) kann man ihn auch gut besiegen. Auf jedenfall last euch nicht entmutigen wenn ihr ein paar Anläufe mehr braucht, als ihr denkt.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann ihn leicht besigen den meistens spielen leute auf kinderleicht und mit andere charactere kann man besser spielen

10. Oktober 2012 um 18:37 von gingka08 melden

ich sehe keine brauchbare information

25. Februar 2009 um 09:36 von Blacky-der-XBOX360-Pro melden


Schnell auf Superschwer durchspielen

von: johhny / 21.02.2009 um 10:39

Um die Xbox360 Achievements schnell auf Superschwer zu erhalten habe ich folgenden Trick:

Wählt Zangief aus und startet den Arcade Modus. In jedem Kampf einfach LB mehrmals schnell hintereinander und eine Richtungstaste meistens rechts/links gedrückt halten (sozusagen in Richtung des Gegners laufen). Er macht dann einen Armschwinger der viel Energie auf einmal Abzieht. Wichtig es muss schnell sein, immer nur diesen einen Move machen und es klappt einfach bei jedem Gegner. Wenn man hinfällt einfach aufstehen und weitermachen. So ist auch Seth kein Problem.

Der Trick ist zwar nicht sehr stilvoll aber Anfänger können so innerhalb weniger Minuten auch auf Superschwer durchzocken!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Street Fighter 4 - Kurztipps: Kleiner Trick für aufladbare Special-Moves / Den Endgegner Seht schnell besiegen / Gens Gekiro / Zwei gute (unfaire) Taktiken gegen CPUs / Jeden Kampf gewinnen

Zurück zu: Street Fighter 4 - Kurztipps: Seth auf Superschwer / Herausforderungsmodus / Gens Gekiro / Anfang eines Kampfes / Rufus

Seite 1: Street Fighter 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)

beobachten  (?