Street Fighter 4: Siegesreihe behalten

Siegesreihe behalten

von: guitargod / 22.04.2011 um 15:53

Wenn ihr grade im Onlinemodus zB 9 Siege in Folge habt, und beim 10ten Gegner dann verliert, könnt ihr euren 3DS einfach aus machen, und somit leaven. Das zieht euch zwar circa 100 Playerpoints ab, aber lässt eure "Siegesreihe" bleibt erhalten. Damit könnt ihr eure Medaillenliste weiter auffüllen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit Fei Long einfach gewinnen

von: OcarinaOfTime21 / 01.05.2011 um 19:04

Ich hab eine gute Technik für Fei Long herausgefunden, die auch besonders einsteigerfreundlich ist:

Touchscreen-Belegung (LITE): 1.Shienkyaku 2. Tenshin 3. Ultra-Combo

4. EX Rekkaken

Vorgehensweise:

Als erstes haltet den Gegner hin, indem ihrein paar mal in seiner Nähe Tenshin ausführt (Ihr bewegt euch damit schnell hinter ihn) und dann harte Schläge oder Tritte benutzt. Wenn ihr einen EX-Balken habt, schlagt ihn mit Shienkyaku hoch. Wenn er am Boden liegt, ladet eine Focus Attack. Jetzt ist gutes Timing gefragt. In dem Moment wo er auf die Knie fällt, drückt dreimal auf die Taste 4 (Rekkaken).

Das kann beliebig oft wiederholt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Attacken beim Start

von: OcarinaOfTime21 / 08.05.2011 um 16:51

Der entscheidende Punkt beiom Kampf ist der Start.

Ich habe ein paar schnelle Combos zusammengestellt, die man direkt wenn "Fight!" ertönt machen sollte (auf den Touchscreen damit!;D)

Ryu - Tatsumaki Senpukyaku

Ken - Tatsumaki Senpukyaku

Fei Long - Rekkaken

Ibuki - Hien

Vega - Sky High Claw

Seth - Hyakuretsukyayu

M. Bison - Psycho Crusher

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Starker Gegner?

von: narutO7 / 12.05.2011 um 17:14

Beim ersten Mal spielen hatte ich schon oft verzweifelte Situationen mit denen ich nicht klar kam, doch beim angewöhnen der Steuerung ist mir klar geworden wie einfach man (z. B. Seth) fertig machen kann... Im Kampf müsst ihr euren beliebigen Charakter immer nahe an der Gegenwart des Gegners bewegen und im richtigen Moment müsst ihr euch ducken und dann daraufhin mit dem starken Kick(L-Taste) angreifen; Der Gegner stürzt auf dem Boden und ihr müsst euren Charakter wieder zur Seite des Gegners wenden(manche Charaktere bewegen sich automatisch nach dem Angriff zum Gegner). Dannach wisst ihr was zu tun ist; Ihr duckt euch schon mal, euer Gegner hüpft auf und nachdem der Gegner wieder steht greift ihr wieder im ducken an... Und das immer so weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Platinum Level 7 Ryu!

von: Vegeta999 / 14.05.2011 um 19:26

Um diese tolle Figur zu bekommen,müsst ihr diesen Code eingeben:

DPrkMnybCd

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Street Fighter 4 - Kurztipps: Gute Technik gegen unfaire Spieler / Aufgeladenes Gohadoken / Freundeskampf / Benutzerdefiniertes Spiel / Spielerpunkte

Zurück zu: Street Fighter 4 - Kurztipps: Aufladen / Gouken Wurfcombo / Symbole und Titel ändern / Ryu und Ken / Super- und Ultra Combos blocken

Seite 1: Street Fighter 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)

beobachten  (?