Street Fighter 4: Leicht Geld bekommen

Leicht Geld bekommen

von: florianfromlowitzfan98 / 15.04.2012 um 00:15

Kämpft oft mit euren Freunden so bekommt ihr nicht nur Erfolgspunkte sondern auch Geld.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell und stark

von: Thear / 09.08.2012 um 09:43

Mein Geheimtipp ist Cammy. Sie ist super schnell und total stark. Setzte einfach Spiral-Arrow ein und dann ihren Kick schon sind viele Leben vom Gegner abgezogen. Wiederholt diese Taktik einfach oft und ihr gewinnt sogar gegen Seth und Akuma.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr FPS

von: MrMario64 / 04.10.2012 um 20:27

Vielen Spielern ist es bereits aufgefallen, dass das Spiel im Gegensatz zu den anderen Konsolen nur auf 30 FPS läuft. Da hab ich eine Lösung:

Geht ins Hauptmenü und wählt die Optionen. Dann zu den Spieleinstellungen. Deaktiviert die 3D-Anzeige und schon merkt ihr, dass es sich um 30 weitere FPS gestiegen ist. Wer aber den 3D-Effekt haben will muss wohl mit 30 FPS zufrieden sein, denn beides funktioniert nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spammers-teil 1

von: darht-vader / 10.06.2014 um 09:06

Spammers!Jeder kennt sie,jeder hasst sie!In diesen Texten geht es darum,wie man sie am leichtesten besiegt.

Teil 1:

erforderlich Charakter:

Cody

erforderlich Gegner(im besten Fall):

Adon oder Blanka

Wenn ihr einem Spammer mit diesen zwei Charakteren begegnet(online oder lokal),solltet ihr so lange blocken,bis Blanka diese Salto-attacke nach vorne(aber auch nur nach vorne)benutzt.Dann,bevor er euch trifft,solltet ihr einen ,,Ruffian Kick'' verwenden.Ihr habt dann diese Attacke abgewehr und habt selbst einen Konter ausgefuert.

Bei Adon koennt ihr seinen ,,Jaguar Tooth'' auch mit dem ,,Ruffian Kick'' abwehren,oder ihr wartet(blockend natuerlich)darauf bis er mit dem ,,Rising Jaguar'' fertig ist,dann koennt ihr naemlich eine Combo auf ihn einwirken lassen.

Ja das war es fuer dieses Mal,ich werde noch weiterhin Tricks entwickeln,damit ihr der Alptraum der Spammer werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Street Fighter 4 - Kurztipps: Der Wirbelkick / Charakter Artworks / Charakter Artworks / Aufladen / Fiese Taktik

Seite 1: Street Fighter 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Street Fighter 4 (8 Themen)

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)

beobachten  (?