WWF Smackdown 2: Geheimes Fass

Geheimes Fass

von: billy007 / 05.01.2003 um 13:08

Wenn ihr in eiem Hardcorematch in die Gaststätte geht und dort euern Gegner gegen die Jukebox haut ( zum laufen bringt), ändert sich die Hintergrundmusik und es kommt ein Fass aus der Decke geflogen. Dies geht 2 mal, dann ändert sich nur noch das Lied.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Getränkeautomat

von: Basati / 13.04.2003 um 17:02

Wenn man bei einem Anywhere Fall Match in den großen Saal und dann die Treppe hoch geht, kommt man in einen kleinen Gang. Am Ende des Ganges befindet sich ein Getränkeautomat. Rennt man auf ihn zu, kann man von oben runter springen. Lässt man den Gegner dagegen Rennen(Irish Whip), fällt eine Dose Cola raus, mit der man den Gegner zusammen schlagen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldust

von: Basati / 26.04.2003 um 11:58

Wenn man nach zwei bis drei Jahren im Saison-Mode gespielt hat sind in der "Create a Superstar"- Datenbank neue items dazu gekommen. Man muss nur einen neuen Wrestler kreiren. Dazu geht man im Create a Superstar Menü auf "HEAD", dann auf "STANDART" und schließlich auf "ORIGINAL". wenn man bis fast ganz unten durchgeblättert hat entdeckt man einen gelb-schwarzen Kopf, der sein Gesicht verzieht. Diesen nehmt ihr. Danach macht man das im Oberkörpermenü. Da sieht man ein gelb-schwarzes Dress. auf diesem Dress muss auf dem Rücken "SHATTEN DREAMS" drauf stehen. Dieses nehmt ihr auch. Dann sucht ihr nur noch das passende Unterteil. Dann gebt ihr im den nahmen "Goldust"( Den gibts wirklich), die Entrance-Musik von Gangrel und den Entrance Move mit dem Namen "Shadow Man X"( X = beliebige Zahl). Dann macht ihr ihn zum "Prince of Darkside" und macht seine Abbilety-Punkte besonders hoch bei Technik und Power. Tipp: ändert seine Moves danach wie es euch gefällt im Create a Superstar-Modus unter "MOVES". Ihr werdet ihn mögen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Cage-Match außerhalb des Cages machen

von: darkswen_2000 / 11.07.2004 um 21:22

Man bestreitet ein Cage-Match mit 2 Spielern (sonst klappt es nicht). Beide Kontrahenten gehen in eine Ecke des Rings. Nehmen wir mal Rechts-Oben. Einer klettert rechts hoch, der andere oben hoch. Nun muss einer schnell einen Aerial-Move ausführen (das macht man mit x, oben x, unten x, links x, rechts x). Nun fällt das Opfer runter. Er ist nun außerhalb des Käfigs, ohne das er gewinnt. Um auch den anderen aus dem Käfig zu bekommen, muss der, der draußen steht, den im Käfig einfach nur rausziehen. Nun sind beide draußen und können sich durch die Pulte hauen oder die Ringtreppen verwenden. (Aber VORSICHT, wenn man den Käfig berührt, steht man automatisch wieder drinnen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nation of Domination

von: Triple_H / 09.07.2002 um 15:26

Gehe in den "Create a Stable" Menüpunkt und erstelle einen neuen Clan, sofern du noch nicht alle freien Stellen bunutzt hast! Gib "Nation of Domination" als Stables' Name ein, und nimm The Rock , Viscera, Faarooq und D-Lo Brown als Members (Mitglieder). Und als "Entrance" nimmst du die Musik, die dir am besten gefällt, und das gleiche machst du auch mit Entrance Move!

Nun kannst du deine Nation of Domination im Tag Team Mode spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks: Tellerschlag / Cage-Match Bug / Kanes heilige Moves / King of the Ring / Mankind's Socke

Zurück zu: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks: Tips und Tricks / Neuer Matchtyp / Neue Items / Airwalk / Neue Mop-Waffe

Seite 1: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWF Smackdown 2 (6 Themen)

WWF Smackdown 2

WWF Smackdown 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF Smackdown 2 (Übersicht)

beobachten  (?