WWF Smackdown 2: Tellerschlag

Tellerschlag

von: billy007 / 05.01.2003 um 16:22

Wenn ihr mal mit Tellern auf euren gegner einschlagen wollt so gehts: Gehe in die Küche (nichtNEWYORK)

stell dich vor das regal und drücke R1 dein Spieler nimmt sich einen Teller vom Buffet (Regal) jetzt kannst du losschlagen aber wenn du den Teller wegwirfst dann musst du einen neuen holen . Einziger Nachteil: dein gegner kann es auch das ist aber nicht so schlimm dann macht ihr halt ein #tellermatch# .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cage-Match Bug

von: Triple_H / 05.12.2008 um 14:50

Wer von euch bisher so naiv war zu glauben, man könnte in einem normalen Cage-Match nicht aus dem Käfig heraus, ohne direkt zu gewinnen, der sollte sich dies hier mal durchlesen:

1. Man wähle im Exhibition Mode unter „Special“ das Cage Match aus und starte es für 1P &2P.

2. Man wartet...

3. ...bis das Match angefangen hat...

4. ... und geht mit beiden Wrestlern zu einer der 4 Ecken!

5. Dort angekommen, lässt man beide Wrestler gleichzeitig die Gitterstäbe hochkrabbeln. Nehmen wir z.B. die obere linke Ecke. Dort lassen wir den 1. Wrestler die linke Seite, den 2. Wrestler die obere Seite der Ringecke auf den Rand hochklettern.

6. Auf dem Rand angekommen, Muss man innerhalb von 3 sek. schnell handeln (weil die Ringer dort immer solange ausharren, bis sie letztendlich gen Sieg klettern)

7. Man macht innerhalb der 3 Sekunden irgendeinen beliebigen Aerial-Move ( Rechts + X /// Links + X /// Unten + X /// Oben + X ) mit einem dieser beiden Lebensmüden. Dieser Aerial-Move haut den anderen dann so aus den Socken, dass dieser vom Rand des Ringes aus dem Ring herausfällt, auf deutsch „Er fällt nach unten“. So! Jetzt ist ein Ringer draussen, der andere im Ring! Und weil der andere Wrestler, der IM Ring steht, auch gerne nach draussen möchte, gibt es zwei weitere Vorgehensweisen:

8. 1. Man geht mit dem Ring „Insider“ (auf deutsch: mit dem, der im Ring ist) zum inneren Rand des Ringes; und mit dem Ring „Outsider“ (der, der aussen steht)nah an das Ring-Apron heran und drückt mit zieht mit dem Ring-Outsider den Ring-Insider nach draussen, oder man

9. 2. machts komplizierter und weniger (?) brutal für den Insider und man klettert mit ihm die Ring-Innenseite an den Stäben hoch und man, wenn man oben ist, macht einen Aerial-Move

10. Jetzt sind se also beide draussen und freuen sich! =) Jetzt können sich diese beiden Raufbolde nämlich nach Herzenslust draussen weiterprügeln, sich in den Smackdown! und Raw-Arenen (Arenen 1 & 2) durch die Kommentatorenpulte hämmern u.s.w.

11. Es soll schon mal vorkommen, dass den beiden mit der Zeit ausserhalb des Ringes langweilig wird, und sie sich nach dem Gefängnis-ähnlichen Innern sehnen. Da macht man dann einfach folgendes: man rennt einfach auf den Ring zu und steht wieder im Inneren (David Copperfield lässt grüßen...)!

So, ist zwar nur n kleiner Bug, aber was hilft’s? Ich fand es das erste Mal recht lustig, allerdings sollte man eins beachten: Die Computergegner finden das überhaupt nicht witzig, und es ist deshalb nicht ratsam, dieses im 1P vs. CPU – Mode zu versuchen, haut nämlich dann in 99,99... % der Fälle nicht hin =) !

Also, viel Spass beim Testen!

Euer Triple_H (Avenger)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanes heilige Moves

von: Jomann501 / 19.02.2005 um 11:03

Kane ist einer der stärksten Wrestler - hier sind ein paar Moves von ihn:

Chockslam: Dein Gegner muss auf dem Boden liegen. Gehe danach an den Gegner und drücke die Kreis-Taste, sodass er hoch kommt. Jetzt, wenn dass Smackdown!-Zeichen an den Lebenspunktanzeiger steht, drücke die L1-Taste. (Vorsicht dieser Move kostet dich ein Slott, damit sind die weißen Kugeln gemeint).

Tombstone Piledriver: Dein Gegner muss auf dem Boden liegen, danach drücke die Kreis-Taste, sodass er hoch kommt. Jetzt drückst du die Kreis-Taste und die Richtungs-Taste Unten gleichzeitig, anschließend führt er den Move aus.

F-YOU: Dein Gegner muss auf dem Boden liegen, danach drücke die Kreis-Taste, sodass er hoch kommt. Jetzt drückst du die Kreis-Taste und die Richtungs-Taste Rechts oder Links. Jetzt führt er den Move von John Cena aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


King of the Ring

von: alex-PS / 17.02.2007 um 02:31

Wenn ihr Probleme habt das King of the Ring Turnier zu gewinnen, dann probiert folgendes: nehmt Triple H, kämpft so lange bis ihr einen Slot habt (das sind die weißen Punkte neben dem Namen eures Wrestlers) und macht den Pedigree. Dann ist euer Gegner meistens K.O.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mankind's Socke

von: Stonecold / 10.03.2007 um 07:10

Um Mankinds berühmte Socke auf seiner Hand zu haben müsst ihr mehrmals Mankind's special move (Mandible Claw) machen, danach hat er aufeinmal seine Socke wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks: Die besten Special Moves / Tipps für den Special Kampf Iron Man / Tipps zu den Matcharten!

Zurück zu: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks: Geheimes Fass / Getränkeautomat / Goldust / Ein Cage-Match außerhalb des Cages machen / Nation of Domination

Seite 1: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWF Smackdown 2 (6 Themen)

WWF Smackdown 2

WWF Smackdown 2
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF Smackdown 2 (Übersicht)

beobachten  (?