WWF Smackdown 2: Die besten Special Moves

Die besten Special Moves

von: anil_burc / 19.03.2008 um 22:45

The Last Ride von Undertaker ist ein Powervull Move , Pedygree von Tripple H ist ein Technickel Move ,

The peoples Elbow von The Rock ist ein Speedy Move,

Diese Special Moves sind pervekt vür ein King of The Ring Single Mach(Nimmt euch die Special moves wenn ihr euch die Moves eurer selbst gemachten Wreslers kreirt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps für den Special Kampf Iron Man

von: pikachudome / 22.03.2008 um 22:08

Im Iron Man Modus geht es darum wer in einer halben stunde am meisten finisher macht gewinnt. also bringt es schonmal nix wenn ihr in den optionen unendlich zeit macht weil das match dan keinen sinn ergibt.

ich liste mal die wrestler auf die ihr nehmen solltet um schnell zu gewinnen:

The Undertaker:Ihn solltet ihr nehmen denn wenn ihr vor dem finisher noch den tumbstone oder chokeslam macht dann besteht eine 98% chance dass der gegner länger verwirrt ist.

Kane:Da Kane (ebenfalls wie der Undertaker)den Tumbstone beherscht wird es kein problem sein anschließend den chokeslam einzusetzen.

Jeff Hardy: Die Swanton Bomb von jeff hardy ist nicht gerade der effektivste finisher aber er ist schnell auszuführen!

Stone Cold Steve Austin:Er ist ein Kraftpaket und seine Moves sind sehr stark und deswegen ist der finisher sehr schnell bereit! mein persöhnlicher favorit!

Und noch etwas: Ihr solltet nicht The Rock holen den sein finisher dauert zu lange und nimmt euch zu viel zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu den Matcharten!

von: undertaker123 / 07.04.2012 um 09:36

Casket Match:

Der Gegner sollte vorher ordentlich geschwächt werden, was beispielsweise mit einem Clothesline schnell getan ist. Man sollte den Gegner so lange bearbeiten, bis er auf dem Boden liegt und eine gewisse Zeit nicht aufsteht.

Während der Gegner am Boden liegt sollte man ihn aufheben, dies muss alles vor dem Sarg geschehen. Wenn man den Gegner aufgehoben hat, wird er schwankend vor dem Sarg stehen. Wenn man nun einen Schlag ausführt wird der Gegner im Sarg landen, doch die Zeit wo der Gegner im Sarg liegt ist sehr schnell vorbei, man sollte schnell handeln:

Führt ein Move auf dem im Sarg liegenden Gegner aus (Beispiel: Elbow Drop), danach sollte sich der Sarg schließen und das Match ist gewonnen. Wenn man zu langsam agiert kontert der Gegner und man befindet sich in der Kiste.

Hell in the Cell Match:

In dem Match hat man erweitere Möglichkeiten den Gegner zuschwächen als in normalen Matches. Trotzdem werden die Matches via Pin beendet.

Um den Gegner möglichst effektiv zu schwächen sollte man ihn einige Male gegen den Cage schmettern, was den Gegner ordentlich schwächt. Dabei kann der Käfig bei mehrfacher Wiederholung kaputt gehen, einzelne Teile lassen sich sogar als Waffe einsetzten. Wenn eine Käfigseite kaputt gegangen ist habt ihr die Möglichkeit den Käfig zu verlassen und auf den Käfig zu klettern.

Wenn ihr auf den Käfig klettert wird euch der Gegner schnell folgen, auf dem Käfig hat man nun die Möglichkeit den Gegner mit einigen Schlägen und einem anschließenden Irish Whip (einem Schwung) den Käfig hinunter zu werfen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, den Gegner durch den Käfig auf den Ring zu werfen, die Effektivität ist die Gleiche.

Wenn der Gegner wieder im Ring ist sollte man ihn evtl. noch mit ein paar Moves bearbeiten und anschließend mit einem Pin besiegen.

Iron Man Match:

Bei diesem Match ist das Zauberwort "Ausdauer". Hier muss man vor allem seine "SmackDown" Anzeige versuchen schnellstmöglich voll zu bekommen, um allerhand Special Moves zu zeigen. Die Anzeige füllen sie am Besten indem einfache Schläge oder Moves ausgeführt werden. Man sollte den Gegner so viel wie möglich bearbeiten, dann hat man gute Chancen das Match zu gewinnen.

Ladder Match:

Bei diesem Match ist es das oberste Ziel den Gürtel, der über dem Ring hängt, zu schnappen.

Zuerst müssen sie versuchen eine Leiter unterhalb des Gürtels zu platzieren, damit sie den Gürtel sofort "greifen" können. Man sollte den Gegner gründlich bearbeiten, damit er nicht die Möglichkeit besitzt, schnell aufzustehen.

Um die Möglichkeit auf die Leiter zu steigern, zu erhöhen sollte man den Gegner aus dem Ring befördern, so hat man Zeit gewonnen.

Gehen sie die Leiter hoch (Dreieck) und versuchen sie nun den Gürtel zu schnappen (Kreis). Dabei sollte man nicht hastig vorgehen und erst im richtigen Moment zuschnappen, da der Gürtel sich hin und her bewegt.

Falls der Gegner die Chance ergriffen hat und die Leiter hochklettert, sollte man gegen die Leiter schlagen (treten), da der Gegner schon beim ersten Versuch den Gürtel schnappt.

Tables Match

Auch hier sollte man den Gegner vorher gut bearbeiten, damit der Gegner nicht die Möglichkeit hat zu kontern. Wenn man den Gegner ordentlich bearbeitet hat, sollte man den Gegner in Richtung Tisch werfen und mit der Kreis Taste aufheben. Anschließend hat man die Möglichkeit den Gegner durch den Tisch zu werfen. Um diesen Move auszuführen muss die SmackDown Anzeige mindestens dreiviertel Voll sein, sonst lohnt sich der Angriff nicht.

Slobber-Knocker Match:

Ähnelt vom Prinzip dem Iron Man Match, lediglich muss man hier gegen mehrere Wrestler (nacheinander) antreten.

Bei diesem Match ist vor allem Ausdauer gefragt, da man gegen mehrere Wrestler antritt, deren Schwierigkeitsgrad aber nicht allzu hoch ist. Man sollte den Gegner beim Ankommen im Ring sofort bearbeiten und attackieren, danach ein Special Move ausführen und einen Pin ausführen. Die Gegner lassen sich schnell erledigen, doch mit der Zeit wird der ausgewählte Charakter schwächer, was dazu führt das er anfälliger für gegnerische Attacken wird. Man sollte versuchen seine Special Move Leiste immer auf "halb voll" zu haben, was ein schnelleres einsetzten der Attacke bedeutet. Außerdem sollte man die Gegner vorher schon kennen, damit man sich ein Bild machen kann, welche Attacken am Effektivsten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks: Tellerschlag / Cage-Match Bug / Kanes heilige Moves / King of the Ring / Mankind's Socke

Seite 1: WWF Smackdown 2 - Tips und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWF Smackdown 2 (6 Themen)

WWF Smackdown 2

WWF Smackdown 2

WWF Smackdown 2 (Übersicht)