Fallout 3: Toller Helm in der Tollen Taft-Tunnels

Toller Helm in der Tollen Taft-Tunnels

von: Dakking / 12.03.2010 um 19:38

Wenn ihr in der Mission "Das Wasser des Lebens" im Jefferson-Memorial seid und dort vor der Enklave fliehen müsst, müsst ihr ja in die Taft-Tunnels, dort findet ihr in dem Raum, wo die 2 Enklave-Soladen von hinten auf euch feuern und ihr in diese kleine "Blech-Kästchen" fliehen müsst, einen AUGENBOT-HELM, den ihr anziehen könnt... Den Helm könnt ihr euch auch später noch holen, wenn ihr ihn haben wollt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Unendlich Rüstung

von: Freifick-_- / 13.01.2012 um 15:20

Bevor ihr diesen Beitrag liest vergewissert euch das ihr die Games of The Year (GOTY) Version von Fallout 3 besitzt oder das ihr die Erweiterung Operation Anchorage habt. Levelt euch bis auf Level 10 auf.Und nehmt unbedingt viele Kopfbekleidungen mit diese dürfen nicht gleich sein.Aber es gehen Kopfbekleidungen vom gleichen Typ wie zum Beispiel Powerhelm der Enklave und Powerhelm der Stählernden Bruderschaft.

Am besten wäre es wenn ihr Sprache auf mindestens 60 habt, weil ihr dort nähmlich nur durch Sprache das Gausgewehr bekommt. Meiner Meinung nach das Beste Scharfschützengewehr. Dann beendet ihr die ganze Erweiterung. Wenn ihr dann fertig seit bekommt ihr die Chinesische Tarnrüstung. Wenn ihr diese dann anzieht könnt ihr so viele Kopfbekleidungen , Masken , Brillen etc tragen.

Aber vergesst nicht, diese dürfen nicht exakt den gleichen Namen haben. Wenn ihr dann noch alle Kopfbekleidungen an habt könnt ihr die Chinesische Tarnrüstung ausziehen und jede beliebige anziehen. Ihr dürft aber keine weiteren Kopfbekleidungen anziehen in diesem Fall müst ihr wieder die Chinesische Tarnrüstung anziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unzerstörbare Tesla-Rüstung

von: RoboRickFischMilch / 08.06.2012 um 11:25

Es gibt einen einfachen Trick, indem die Tesla-Rüstung unzerstörbar wird. Dazu benötigt man zwei Tesla-Rüstungen (samt Helm), eine im vollen Zustand und eine die nicht im vollen Zustand ist. Wenn man nun die Rüstung und den Helm, die sich im vollen Zustand befinden, anzieht, nutzt sich stattdessen die andere Rüstung/und Helm (die man nicht trägt) ab. (auch wenn die andere Rüstung komplett abgenutzt ist, bleibt die Rüstung die man trägt im TOP Zustand!)

So muss man zwar zwei schwere Rüstungen bei sich tragen, aber das nervige Reparieren hat ein ende. (Der Trick funktioniert übrigens auch mit der Höllenfeuer-Rüstung)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

27. Januar 2013 um 16:18 von carl3399


Zurück zu: Fallout 3 - Rüstungen und Powerrüstungen: t-51b Experimentelle Powerrüstung / Tragen der Powerrüstung schnell und einfach / T51b Rüstung per Hauslieferung / T-51b ist nicht T-51b / Fundort von Teslarüstung und Plasmagewer

Seite 1: Fallout 3 - Rüstungen und Powerrüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fallout 3 (25 Themen)

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)

beobachten  (?