Episode Nr. 6: 1. Eine Einladung: Komplettlösung Trauma Center Second Opinion

Episode Nr. 6: 1. Eine Einladung

Nachdem die Aktivitäten Delphis aufgedeckt wurden, dauerte es nicht lange, bis alle Schläferzellen entdeckt und eliminiert wurden. Der medizinische Terrorismus schien sein Ende gefunden zu haben. Professor Blackwell sicherte Caduceus seine Zusammenarbeit bei den laufenden Untersuchungen. Obwohl man ihm eine Vollamnestie anbot, wollte er seine Gefängnisstrafe absitzen. Durch seine Aussagen fand man heraus, dass der Urheber der menschenfeindlichen Ideologie Delphis ein Mann Namens Adam ist. Die Weltmächte machten Delphi ausfindig. Schlussendlich stand Derek höchstpersönlich Adam gegenüber. Adams Körper wurde von GUILT zerfressen. Seine Überreste wurden von der britischen Marine unter Verschluss genommen. GUILT galt als besiegt, bis jedoch Derek nach Europa geordert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Caduceus Europa

Die letzte Szene war wirklich lang. Trotzdem folgt ein weiterer Part zum lesen. Und wen treffen wir in London wieder? Dr. Naomi Kimishima...Moment, hieß diese Dame nicht noch ein paar Kapitel vorher Nozomi Weaver und war die Hauptprotagonistin in den Z-Missionen? Außerdem erfährst du, dass es immer noch Einzelfälle von GUILT in Europa gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Rückfall

Endlich folgt ein Level mit einer anstehenden Operation.

Bei Lyans, Kathy wurden Tetarti-Körper festgestellt. Die Umstände der Infektion sind noch nicht bekannt und werden zurzeit untersucht.

Ziel:

  • Eliminiere sämtliche Tetarti-Zellen

Schneide wie immer zuerst den Körper der Frau auf. Vor dir liegt die Leber der Patientin. Du kennst diesen Vorgang bereits. Injiziere den kleinen Zellen die jeweils farblichpassende Injektion. Denke daran. Grün und Gelb-Orange kann man leicht verwechseln. Doch schon nach der ersten Injektion passiert etwas Seltsames. Die Tetarti-Körper schwimmen wild umher und verbreiten ihr Gift. Sie sind nun zwar schwerer zu treffen, aber die Methode funktioniert nach wie vor, nur dass die Tetarti nun schwerer zu unterscheiden und zu treffen sind. Nach dem fünften Mal solltest du sie besiegt haben. Nun kannst du sie wie gewohnt zunähen.

Derek hat wohl zu viel von den austretenden Gasen eingeatmet. Nach der Operation kippt er um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Zweite Meinung

Derek ist mir GUILT infiziert. Dr. Kimishima muss ihn operieren. Sie gesteht Derek, dass sie einige Zeit für Delphi gearbeitet hat.

Derek leidet unter der Kyriaki-Paraskevi-Infektion des Herzens, eine extreme Vorsicht und Rücksichtsmaßnahme ist erforderlich. Das heißt, dass er mit gleich 2 verschiedenen GUILT-Typen infiziert ist.

Ziele:

  • Eliminiere sämtliche Kyriaki
  • Extrahiere alle Paraskevi

Derek wird am Brustkorb aufgeschnitten. Vernähe als erstes die Risse an seinem Herz. Lähme die Paraskevi mit dem Laser. Danach kannst du sie mit dem Forceps auf das Tablett legen. Nähe alle weiteren Risse die entstehen. Mit dem Ultraschall kannst du dann die Kyriaki orten. Schneide sie mit dem Skalpell heraus und verbrenne sie dann mit dem Laser. Vergiss auf keinen Fall die dabei entstehenden Risse zu nähen und gelegentlich Dereks Vitalwerte per Spritze steigen zu lassen.

Danach erscheinen wieder 2 Paraskevi. Diese sind jedoch etwas größer als die Anderen, weshalb du sie erst einmal durchschneiden musst um sie entnehmen zu können. Unter den Kyriaki befindet sich ein sehr großer. Diesen hast du nach 3-5 Laserbestrahlungen besiegt. Jetzt solltest du Derek wie gewohnt schließen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Sündenfall

Nach zwei schweren Operationen hast du dir mal wieder ein Stückchen zum Zusehen verdient.

Derek wird von Direktor Miller zu seinem großen Geheimnis gebracht. Die Überreste von Adam werden bei Caduceus Europa aufbewahrt. Sein Körper zeigt keinerlei Anzeichen von Zerfall. Caduceus benutzt ihn zu Vorschungszwecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Trauma Center Second Opinion: 6. GUILT in Zukunft / 7. Gefallene Helden / 8. Verwundbarkeit / Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Trauma Center Second Opinion: 6. Infektion / 7. Delphi / 8. Ein Teufel / 9. Der Tod ist gewiss / Z 5-Sayonara

Seite 1: Komplettlösung Trauma Center Second Opinion
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Trauma Center Second Opinion (5 Themen)

Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion spieletipps meint: Grandioses Doktorspiel mit trashiger Story und toller Steuerung. Mit dem Nunchuk wählt man das Operationsbesteck aus, das funktioniert besser als auf dem DS.
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center Second Opinion (Übersicht)

beobachten  (?