Just Cause: Mendoza

Mendoza leicht gemacht

von: Frezaa / 22.02.2009 um 21:10

Wenn man bei der Aufgabe ist Mendoza fertig zu machen, wird es schon schwieriger. Um auf die Insel zu kommen ein Tipp: Auf der Nördlichen, großen Insel (etwa in der Mitte der Karte) sind im SüdOsten der Insel zwei Armeestützpunkte, davon geht ihr zum oberen. Ihr müsst alles schnell machen. Dort holt ihr euch den Jet. Auch dazu gibt es zwei Wege.

Weg a) ihr holt euch einen Helikopter, fliegt hin und holt euch den Jet oder b) ihr holt euch im PDA bei Abwurf das Boot, fahrt hin, wenn ihr dort seid (noch im Wasser mit dem Boot) müsst ihr mit voller Geschwindigkeit auf die Küste zu rasen und zweimal A drücken, dann geht ihr nähmlich erst in den Action-Modus und dann öffnet ihr den Fallschirm. Wenn ihr den Jet habt fliegt ihr zur Insel. Dort fliegt ihr tief am Palast vorbei. Um Zeit zu sparen kann man tief vorbei fliegen, knapp bevor man am Palast ist bekommt man den Auftrag den Panzer zu zerstören, der ist dann einfach. Wenn ihr dann dort seit wo mann auf das Flugzeug muss der nächste Tipp:

Fliegt über das Flugzeug und drückt A, dann müsste, wenn ihr nah genug dran seit müsste da stehen B drücken zum Flugzeug ewechsel. Im Flugzeug dann die Deppen fertig machen, hinten zur Tür. Bei Mendoza ist es dann schwieriger. Bei ihm kann man auch nicht richtig Tipps geben, da es einfach eine Frage der Geschicklichkeit ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Kingdom Hearts: So spielt ihr die richtige(n) Reihenfolge(n)

Square Enix verkündet, dass Kingdom Hearts 3 in den nächsten drei Jahren erscheinen soll. Eure Geduld ist also (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?