Kampf der Giganten - Dinosaurier: Dinosaurier Empfehlung

Dinosaurier Empfehlung

von: maike2001 / 16.04.2012 um 15:26

Ich empfehle den Veloziraptor. Er hat von Anfang an eine gute Geschwindigkeit und einen guten Angriff. Man kann sich also sehr gut auf die Verteidigung konzentrieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Kampf der Giganten - Dinosaurier - Kurztipps: Starke Dinos / Schwarze Dinos / Fleischfresser / Starke Dinos / Dinowahl

Seite 1: Kampf der Giganten - Dinosaurier - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier spieletipps meint: Kinder lieben Dinosaurier und genau darauf setzen die Entwickler. Der DS-Titel ist aber hanebüchen und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
51
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Dinosaurier (Übersicht)

beobachten  (?