X-Blades: Fundorte

Fundorte der besonderen Schätze

Neben den silbernen Diamantrauten sind in einigen Levels auch wertvolle rubinrote und goldene Diamantrauten versteckt. Hier sind die Fundorte:

Der Sonnentempel:

Geht zuerst zum grünen Kristall. Wenn ihr nun nach rechts guckt, seht ihr drei Fenster mit jeweils drei Statuen. In der rechten Statue befindet sich eine rubinrote Diamantraute.

Die verlassen Küste:

Begebt euch zur zweiten Etage der Toranlage. Lauft geradeaus und ihr findet in dem zweiten Zwischenraum eine rubinrote Diamantraute.

Der Steinkreis: Vom Steinkreis bewegt ihr euch nach rechts und folgt der Sonne. Ihr verlasst dann den Steinkreis in Richtung der Felsen. Links am Felsmassiv findet ihr eine rubinrote Diamantraute.

Aussichtsplattform:

In dem kleinen Gewölbe unter der rechten Treppe befindet sich eine rubinrote Diamantraute. Der Große Graben(Bonuslevel): Zentral im Graben auf der Plattform unterhalb des gelben Kristalls befindet sich die goldene Diamantraute.

Die Muschel:

Lauft zuerst auf die Brücke. Nun habt ihr einen guten Ausblick über das Level und seht unter den Arkaden des hinteren Säulengangs die rubinrote Diamantraute. Diese könnt ihr durch eine Sprunganlage über den Säulengang erreichen.

Die Großen Tore:

Begebt euch zuerst in die Arena vor den Toren mit Blick Richtung Meer. Im rechten Ausläufer der Toranlage befindet sich die rubinrote Diamantraute. Um diesen zu erreichen, hüpft auf die Brüstung und dann vom Rand mit einem Doppelsprung zur Balustrade.

Die Bogenbrücke:

In der Mitte der Brücke befindet sich auf einen der Säulenbögen eine rubinrote Diamantraute. Sucht eine Säule, die zum Meer hin angeschrägt ist. Nun gelangt ihr mit ein paar Sprüngen zur Raute.

Die Zwei Türme:

Von der Arena könnt ihr eine rubinrote und eine goldene Diamantraute hinter der Brüstung (rechts und links seitlich des Aufgangs) entdecken. Dazu lauft ihr die Treppe hoch, springt von innen auf die Brüstung der Pforte und gelangt per Doppelsprung auf die seitliche Brüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte der alten Schriftrollen

Die Ruinen am Meer:

Bewegt euch zuerst die linke Treppe hoch und springt dann per Doppelsprung auf den kleinen Steinvorsprung. Dort befindet sich die erste Schriftrolle.

Die Ruinen 2:

Auf dem Podest im zentralen, hinteren Bereich des Startraums, verbirgt sich hinter dem gelben Kristall die zweite Schriftrolle.

Der Steinkreis(Abend):

Auf der Spitze des linken, vorderen Mauerstücks befindet sich die dritte Schriftrolle.

Die Tödliche Passage(Abend):

Die letzte Schriftrolle befindet sich in der Ecke beim Linksknick des Gangs. Zwei Guillotinen versperren den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Blades (11 Themen)

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)

beobachten  (?