Trasher: Komplettlösung Skate 2

Trasher

Trasher-Poolparty

Leider kommen wir vorerst nicht in den Garten, in dem die Poolparty stattfindet, die anderen Skater wollen, dass ihr für sie 3 Pools in der Stadt klar macht. Diese sind dann bereits auf eurer Karte markiert. Nachdem ihr die drei gefunden habt, werdet ihr gefragt, ob ihr direkt zur Trasher-Poolparty zurückkehren wollt. Nehmt ihr an, müsst ihr nun an allen vier Pools (Mission "Ein wenig Hilfe hier") fortfahren. Schafft ihr diese, seid ihr auf dem Cover der Trasher.

Ein wenig Hilfe hier

In dieser Mission müsst ihr einen Tweak-Grab-Trick über die Sonnenterrasse machen. Holt anschließend im Pool genügend Tempo, indem ihr die ganze Zeit hin und her fahrt. Springt dann aus dem Pool mit dem rechten analogen Mini-Stick und springt dann über die Terrasse (mit diesem Grab-Trick). Alle drei gefundenen Pools sind nun Missionsziele der Trasher-Zeitschrift. Ihr erhaltet Michael Burnett und 250 Dollar.

Die Luft-Goldmedaille

Hier ist es euer Job über ein Sprungbrett zu springen. Ihr müsst im Pool der High-School schnell genug sein, und dann springen und versuchen es über das Brett zu schaffen. Tricks sind hier nicht notwendig, ihr schafft es so. Als Belohnung erhaltet ihr 350 US-Dollar.

Technischer Hip

In dieser Mission müsst ihr über die Hips im Pool zwei verschiedene Finger-Flips zaubern. Das schafft ihr, wenn ihr einen Trigger-Button haltet (LT oder RT) und dabei einen Kickflip oder Pop Shove It macht. Die Belohnung beträgt 350Dollar.

Im tiefen Ende

Bewältig in dieser Mission zwei Grinds und grabbt dabei das Board. Hierfür müsst ihr einfach einen Grind ausführen und dabei die LT oder RT Taste drücken. Macht ihr einen Stall mit einem Grab (Ihr grindet ohne euch zu bewegen), akzeptiert das Spiel das auch. Die Belohnung betrügt 350 Dollars.

Erinnerungen an diesen Pool

Spieler die Skate gespielt haben, dürften sich an diesen Pool erinnern. Macht zwei Sprünge während ihr nur einen Fuß auf dem Board habt. Geht in den Pool, springt heraus und drückt dann eine Taste, mit der ihr sonst immer Geschwindigkeit holt. Auch hier beträgt die Belohnung 350 Dollar.

The Poop Deck Pool

Erzielt in dieser Mission mit einem Trick 750 Punkte. Das könnt ihr leicht schaffen, wenn ihr über eine Rampe in den Pool springt und euch somit einen dreifachen Multiplikator holt. Schafft ihr die 750 Punkte winken euch 350 Dollar.

Es ist an

Holt mehr Punkte als Cardiel. Dies ist ein "Regular"-Wettbewerb 1vs1 gegen ihn im Pool. Versucht nicht zu stürzen und baut euch einen Multiplikator auf, der ist sehr wichtig. Macht jetzt Punkte und schlagt ihn. Die Belohnung beträgt immerhin 500 US-Dollar.

Verlierer bekommen Hyphy

Hier müsst ihr Carroll beim Grinden schlagen. Dies ist ein 1vs1 Bester-Grind-Wettbewerb. Macht vorher vielleicht noch einen Flip um eure Punkte zu erhöhen. Die Belohnung beträgt 500 Dollar.

Lass uns skaten

Macht einen Handplant auf dem Rail über euch. Hier könnte es sein, dass ihr mehrere Versuche braucht. Holt euch Speed, springt über die Halfpipe, kommt aber noch mal runter um auf der Halfpipe 180° von euch entfernt noch mehr Geschwindigkeit zu holen. Dieser Anlauf kann auch mehr Zeit beanspruchen. Haltet dann den Knopf, der für einen Handplant wichtig ist und tweaked richtig, bevor ihr wieder herunterspringt. Für die Mission erhaltet ihr 500 Dollar.

SOTY aus

Macht den besten Trick um das "Doppel-Stairset". Eigentlich ist es ein "Bester-Trick-Wettbewerb". Euer Gegner holt immer so um die 850 Punkte, diese gilt es zu Toppen. Springt mit einer Menge Geschwindigkeit über die Stufen.

Sie nennen es Kunst

Hier müsst ihr einen Footplant gegen eine Box machen. Überraschenderweise ist dies umständlich, da es mehrere Rampen gibt. Nehmt euren Trick-Leitfaden (über das Start-Menü) zur Hilfe, um zu sehen wie man einen Footplant macht. Dieser ist eine Sache, eine andere Angelegenheit ist es aber, das Timing des Sprungs hinzubekommen. Je nachdem wie oft ihr euch abstößt kann es sein, dass es sinnvoller ist, von der ersten Rampe aus zu springen. Probiert die Mission vielleicht mehrmals aus, um zu sehen was passiert. Habt ihr den Footplant ausgeführt, werdet ihr merken, dass ihr ein wenig Sprungkraft bekommt. Dies kann problematisch sein, wenn ihr zu weit oben den Footplant ansetzt. Dann kann es passieren, dass ihr an der Rampe hinter der Box einen Stall (Grind ohne Bewegung) macht. Dieser gilt nicht für die Aufgabenbewältigung. Auch sollte es ein Kampf gewesen sein: Macht euch nichts draus, denn nun seid ihr zum zweiten Mal auf dem Cover des Trashers und erhaltet 500 Dollar.

Dunk Slam

Hier müsst ihr einen Handplant an der Tafel machen. Schaut hier auf die Mission "Lass uns skaten". Platziert die Rampe rechts vor der Tafel. Springt dann in die Richtung zur Tafel, allerdings ohne einen Ollie zu machen und versucht dann den Handplant. Sollte es bei euch von rechts nicht klappen, lässt sich die Rampe natürlich verschieben. Als Belohnung erhaltet ihr 1000 Dollar.

Like Skate Whatevs

Hier müsst ihr die beiden Rampen und die Regenbogenrail in einer Kombination treffen. Erstmal müsst ihr die Rampen und die Rail in eine Position verschieben, in der ihr sie in einer Kombo schaffen könnt. Ihr dürft stürzen, da Security da ist. Stört euch diese, könnt ihr Big Black anrufen, das ist eigentlich aber Geldverschwendung. Als Belohnung erhaltet ihr 1000 Dollar. Achtet beim Verschieben aber darauf, dass ihr die Gegenstände so stellt, dass ihr von einer Rampe springt, dann grindet und dann auf einer Rampe landet.

Car-Hopping

Schafft die Gap zwischen den einzelnen Buchten der Wagen. Setzt die Rampen so, dass ihr gut springen könnt. Nach dem ersten Sprung ist es nur noch eine Kleinigkeit die anderen Buchten zu überspringen. Als Belohnung erhaltet ihr 1000 Dollars.

Dritter Set ist Charme

In dieser Aufgabe müsst ihr über drei Treppensets Airs machen. Die erste ist einfach zu springen. Fahrt für die Zweite auf der Bank zu eurer Rechten und kommt, sobald ihr in erreicht wieder auf den ebenen Boden. Ein Ollie reicht mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht, um dieses Set zu schaffen. Die Bank müsste euch genügen Geschwindigkeit mit auf dem Weg gegeben haben, um die dritte Treppe zu schaffen. Ihr erhaltet 1000 Dollar und euren Kopf im Magazin.

Der Tatort

In der letzten Aufgabe der Trasher-Missionen müsst ihr einen Grab mit 540 Grad in die Talsperre machen. Stoßt euch einmal ab und fahrt dann geradeaus weiter. Nach Absprung von der Plattform macht einen Grab und dreht das Board in eine Richtung, bis ihr euch um 540 Grad gedreht habt. Dreht euer Board bei der Landung richtig, damit ihr nicht stürzt! Zur Belohnung seid ihr auf dem Trasher-Cover abgebildet und ihr erhaltet einen Schuh-Sponsor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Plan B-Team

Nach einem kurzen Intro können wir nun mit den Aufgaben starten.

Duffy's Rail-Session

Bei dieser Mission müsst ihr an einem Treppenrail verschiedene Grinds ausführen. Es gibt nämlich nicht nur eine Grind-Technik, sondern mehrere. Grinds könnt ihr durch verschiedene Bewegungen des rechten Ministicks beliebig ändern. Insgesamt habt ihr für alle drei Tipps eine Minute Zeit. Stürzt ihr nur einmal, müsst ihr wieder von ganz vorne beginnen, was frustriert.

PJs Treppensession

Gleiche Verhältnisse, gleicher Ort! Dieses Mal müsst ihr allerdings drei verschiedene Flip-Tricks vorführen. Ihr bekommt wieder eine Minute, bei einem Sturz geht's wieder von vorne los.

Jamme mit Danny Way

Nun kommt es zu einem frustigen 1vs.1 Duell gegen Danny Way. Ihr habt eine Minute und fünfzehn Sekunden Zeit, das Ziel der Strecke zu erreichen. Dabei müsst ihr mehr Punkte als Danny erzielen. Habt ihr mehr Punkte als er, schafft es aber nicht rechtzeitig zum Ziel, dann ist die Aufgabe verloren. Ihr müsst 2 von 3 Mal gegen ihn gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pro-Missionen

Rasiert eure Zunge

In dieser Mission müsst ihr an drei Punkten Tricks ausführen. Am ersten einen Hippy Jump über eine Barriere, dann einen Fingerflip über die Treppen und einen Late-Flip gegen die Wand, ohne einmal zu stürzen, sonst geht's von vorne los. Den Hippy-Jump müsst ihr nur richtig timen, macht bei Fingerflip erst einen normalen Ollie und geht dann in den Fingerflip über, ihr habt dann genügend Zeit. Bewegt euch bei der letzten Mission etwas an der Wand hoch und macht dann einen Ollie, daraufhin die Bewegung eines Pop-Shove-It oder Kickflips. Wenn ihr die Koordination behaltet, erhaltet ihr Chris Haslam und seine Telefonnummer.

Kreativer Style/ Vert mit einem Vampire

Diese Mission besteht aus zwei Teilen. Bleibt als erstes 150m hinter dem Skater und führt die Tricks aus, die dieser auch macht. Als ihr zu einem Treppenabsatz kommt, macht er einen Coffin. Macht ihm dies nicht nach, sondern fahrt zu den Rampen, achter aber auf den Abstand. Steift von eurem Board ab und folgt Navarette zu einem geheimen Spot.

Im zweiten Abschnitt müsst ihr einen Handplant, einen Footgrab schaffen sowie einen Air zu den Fenstern. Um den Handplant zu schaffen, findet ihr eine geheime Rampe. Macht sofort einen Drop und schnell einen Handplant, um diese Teilaufgabe zu bewältigen. Fahrt nun auf die andere Seite der Halfpipe und springt hoch in Richtung der Fenster. Macht hierbei den Fußgrab, dann habt ihr die letzten beiden Aufgaben dieser Mission in einem abgeschlossen. Als Belohnung erhaltet ihr Darren Navarette sowie Ausrüstung.

Busenitz Blitz Folgt in dieser Mission Dennis Busenitz und bleibt immer näher als 150m an ihm dran. Das hört sich zwar leicht an, die Straßen sind aber sehr überfüllt. Springt aber nicht wie er über Rampen etc., denn dies könnte für euch das "Aus" sein. Passt auf den finalen Sprung über die Leiter auf. Solltet ihr den Sprung nicht schaffen, rennt die Treppen zu eurer linken runter und ihr schafft die Aufgabe. Als Belohnung erhaltet ihr Busenitz sowie seine Nummer.

Blaow

Macht in dieser Mission einen Hip-zu-Hip-Transfer und anschließend einen Grind über 24 Fuß auf der Abdeckung. Der Grind über 24 Fuß ist nicht unbedingt das Problem, eher den Hip-Transfer zu schaffen. Setzt euch hierfür am Besten einen Session-Marker, damit ihr es immer und immer wieder probieren könnt. Sammelt am Besten vor dem Transfer in den Pool eine Menge Geschwindigkeit, sie kann euch von Nutzen sein und achtet darauf, dass ihr gut auf der Abdeckung landet, damit auch wirklich ein Grind startet. Als Belohnung erhaltet ihr John Cardiel und seine Nummer.

Ein paar Ausländer/Ausländer Handbuch Shop/Die Straßen rufen

Diese Mission besteht aus drei Teilabschnitten. Im ersten Teilabschnitt müsst ihr einen Manual zu Manual Sprung und eine Manual zu Manual Gap machen. Macht einen Manual, dann einen Ollie und direkt wieder einen Manual, dann habt ihr die Aufgabe. Bei der Gap müsst ihr mit dem Ollie aber eine Lücke überspringen. Vergesst aber bitte nicht, diese Tricks an den vorgegebenen Stellen zu absolvieren. Im zweiten Teilabschnitt sollt ihr einen Flip-Trick und anschließend einen Grind an einen Felsenvorsprung machen, anschließend einen Nollie zu einem Table-Grind machen und zu guter Letzt einen Flip mit 360° über den Hubba. Hierbei dürft ihr leider kein Mal fallen, ansonsten geht es von vorne los. Habt ihr diese Missionen geschafft, erhaltet ihr Jason Dyll und Bob Dyrdek sowie ihre Nummern.

Baut Kontakt zu Jake auf In dieser Mission müsst ihr einen 540°-Sprung über die Gap (Lücke) machen, diese wird euch in einer Sequenz angezeigt. Bevor ihr aber zu der Rampe kommt, habt ihr noch eine lange Strecke, hier eine Menge Geschwindigkeit sammeln, die braucht ihr nämlich. In der Luft zeigt euch das Spiel an, dass ihr auch den rechten Stick zur Hilfe nehmen könnt. Als Belohnung erhaltet ihr Jake Brown sowie seine Nummer.

Lucas' Verständnis

In dieser Mission müsst ihr von einem Tailslide in einen Noseslide übergehen und beim Übergang über eine Gap springen, wobei ihr auch von einem Noseslide in einen Tailslide übergehen könnt. Wartet aber einen Moment mit dem Start der Mission, denn Lucas grindet auch, ihr wollt ja nicht mit ihm zusammenstoßen. Solltet ihr die Trickarten nicht kennen, schaut im Trick-Guide nach. Führt auf einem Felsvorsprung einen Grind aus, absolviert einen Ollie über die Lücke und macht dann die andere Grind-Art. Nach dem Ollie ist ein wenig Rangierarbeit nötig, setzt ihr aber richtig auf und schafft den Grind, ist die Aufgabe gelöst. Als Belohnung erhaltet ihr Lucas Puig und Alex Chalmers und ihre Nummern.

Kreative Regeln

In dieser Mission müsst ihr einen No-Comply über die Fahrradständern machen, einen Revert und Pop-Shove-It leisten sowie einen Footplant am Müllcontainer machen. Den No-Comply übt ihr besser, solltet ihr noch nie einen gemacht haben, er ist steuerungsmäßig etwas kompliziert. Der Revert und der Pop-Shove-It haben nicht gemeinsamt, ihr könnt die beiden Tricks einzeln machen. Nun zum Footplant am Müllcontainer: Fahrt sehr schnell auf ihn zu und macht einen Ollie. Als Belohnung erhaltet ihr Ray Barbee und die Nummer von ihm.

Die Würze des Lebens/Über dem Regenbogen

Diese Mission umfasst 2 Teilaufgaben. Die erste kennen wir, nur dieses Mal an einer anderen Stelle. Macht vier verschiedene Flip-Tricks die Treppen herunter. In der zweiten Teilaufgabe sollt ihr drei Grinds auf der Regenbogenrail machen. Hier müsst ihr einen 50-50, einen Nosegrind und einen 5-0 machen. Diese verlangsamen euer Board sehr. Springt kurz vor Rail-Beginn ab, dann sollte es klappen, die Rail ganz durch zu grinden. Als Belohnung erhaltet ihr Chris Cole und John Rattray sowie ihre Nummern.

Applebutters Eh? Diese Aufgabe ist schnell erklärt. Folgt Mark Appleyard und bleibt 90 Fuß hinter ihm. Als Belohnung erhaltet ihr ihn und seine Nummer.

Stress mit dem SOTY

Führt einen Grind an der Gebäude- und an der hohen Rail aus. Berechnet, bevor ihr grindet, wie oft ihr euch abstoßen wollt, bevor ihr springt, denn es ist weniger leicht bei der zweiten Rail mit viel Tempo zu starten. Als Belohnung erhaltet ihr Mark Johnson und seine Nummer.

BS Roll/Schlag und Aufprall

Diese Mission besteht ebenfalls aus zwei Teilaufgaben. Als erstes müsst ihr Braydon S. verfolgen und er darf nicht weiter als 150 Fuß von euch entfernt sein. Er führt euch durch die Innenstadt. Passt auf, dass ihr nicht zu nah an ihm dran seid, damit ich besser verfolgen könnt, in welche Richtung er fährt. In der zweiten Aufgabe müsst ihr drei Rails hintereinander komplett grinden, ohne herunter zu fallen. Schaut, bevor ihr einen Ollie in Richtung Rail macht, von welche Seite ihr besser springen könnt. Es bringt nichts, berg aufwärts Anlauf zu nehmen, ein Sturz wäre vorprogrammiert. Sucht euch also die richtige Taktik aus. Als Belohnung erhaltet ihr Terry Kennedy und Braydon Zfranazki.

Kannst du "GIRL" buchstabieren?

Diese Mission ist eine der Schwersten des Spieles, wenn nicht sogar die Schwerste. Ihr müsst vier Mal gegen Koston und Carrol gewinnen. Für jeden Sieg erhaltet ihr einen Buchstaben. Wer als erstes alle vier Buchstaben hat, gewinnt. Da die beiden nur zu 5% mal hinfallen, ist es schwer, die Runden zu gewinnen. Vor allem, sie zu schlagen! Ein Vorteil ist, dass die beiden Profis erstens keine 540°-Tricks machen können, ihr könnt sie machen. Zudem ist Koston schwach in Hardflips, Carrol kann sie gut. Solltet ihr keinen Erfolg haben, könnt ihr die Mission neu starten, bis die beiden hinfliegen, was wie oben beschrieben sehr unwahrscheinlich ist. Oder ihr übt die verschiedensten Flip-Tricks, vielleicht noch aus einem Nollie und nicht aus einem Ollie heraus. Schafft ihr es hingegen, erhaltet ihr Koston und Carrol sowie ihre Nummern.

Abflusskanal Sesh

Bleibt bis auf 150 Fuß dran. Habt ihr euch einen Sponsor ausgesucht, fahrt ihr mit diesem (vorrausgesetzt ist schafft diese Mission) zu einer Demonstration, wo ihr euch präsentieren könnt.

Sponsoren Demo

Holt in 150 Sekunden 7500 Punkte, um 2500$, einen Sponsor sowie eine Ausrüstung zu erhalten. Hier ist ein Mulitplikator wichtig. Versucht, mindestens einmal einen Dreifach-Mulitplikator zu holen und stürz bloß nicht. Damit sollte die Aufgabe eigentlich geschafft sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sponsoren-Team-Missionen

Nun müsst ihr Team-Missions-Aufgaben packen. Ihr könnt diese von eurem Handy aus anwählen. Schafft fünf von den aufgelisteten zehn. Im Anschluss folgen zwei End-Aufgaben, die das Ende der Story einläuten. Bei manchen Mission habt ihr 30 Sekunden Zeit. Ihr könnt sie jeder Ort beginnen. Versagt ihr, könnt ihr sie jederzeit neu starten und von dem Punkt aus beginnen, von dem ihr gestartet seid.

1. Flipping One-Footers

Hier müsst ihr einen One-Foot-Body-Flip schaffen. Sucht euch eine dicke Rampe oder Quarterpipe und macht dann einen One-Foot-Grab und einen Fornt- oder Backspin. Als Belohnung erhaltet ihr 500 US-Dollars.

2. Grab-Blaser

Hier habt ihr nur 30 Sekunden Zeit. Macht fünf verschiedene Grabs, die getweaked sind. Geht, bevor ihr die Mission startet schon mal an den Beginn einer Half-Pipe, denn bis ihr eine gefunden habt würde kostbare Zeit eurer 30 Sekunden vergehen. Bewegt den rechten Stick einfach immer in verschiedenen Richtungen, dann sind fünf Tricks kein Problem. Als Belohnung gibt es 500 Dollar.

3. Head Hunter

In dieser Mission müsst ihr einen Sprung über einen Zebrastreifen in San Vanelona machen. Ihr habt unendlich Zeit, nur ihr dürft nicht stürzen. Ist in der Nähe des Überganges eine verschiebbare Rampe, benutzt diese für den Sprung. Die Belohnung beträgt 500 Dollar.

4. Grindy McGrindage

Schafft hier einen Grind, der 75 Fuß lang ist. Sucht euch eine aus, die vor leicht abwärts geht und auf einer Anhöhe steht, springt und macht einen 50-50. So ist es am leichtesten die Mission zu packen. Belohnung sind 500 Dollars.

5. Sprung über Autos

Macht einen Fliptrick über ein paar Autos. Stellt eine Rampe auf die Straße, die Autos werden vor ihr stoppen. Springt nun über ein paar und macht Fliptricks. Leicht verdiente 500 Dollars.

6. Dumpstar-Springen

Sucht euch drei Mülltonnen, an denen drei gute Rampen stehen. Springt über diese Rampen und über die Mülleimer. Nach Abschluss sind 500 Dollar eure.

7. Line' Em Up

Hier müsst ihr in 30 Sekunden über drei Picknick-Tische grinden. Schiebt diese am Besten so, dass ihr die drei Tische abgrinden könnt, ohne zu fallen und natürlich im Zeitrahmen. Daher: Erst Tische verschieben, dann Aufgabe starten. Belohnung sind 500 Dollar.

8. Air Kills

Keine leicht Mission, einen Bodyflip, einen Kickflip, einen Late-Flip und einen Finger-Flip in 30 Sekunden, ohne zu fallen! Das "Mega-Compound" oder das "San-Van-a-Slamma" kann dies einfach machen. Auch hierfür gibt's 500 Dollar.

9. Inversion Conversion

Schafft hier vier verschiedene Handplants, am Besten in einer Quarterpipe. Fahrt schnell genug, um Handplants zu machen und bewegt direkt den rechten Analog-Stick, bis ihr vier davon habt.

10. Raising Coin

Fahrt hier 150 Sekunden im Matrix-Park herum und holt 12500 Punkte. Multiplikatoren sind unverzichtbar, versucht auch nicht zu fallen, um diese beizubehalten. Dieses ist eine Team-Challenge und erst machbar, sobald ihr 5 Flim-Missionen habt. Als Belohnung erhaltet ihr Sponsoren-Ausrüstung.

Erste Finalmission: Air Blaow!

Schafft einen 540° Tweaked Grab, einen 360° Flip-Trick und irgendeinen 720°-Trick. Hierbei eignet sich der Platz am Besten, andem die Mission "Baut Kontakt auf mit Jake" stattgefunden hat. Nun sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Als Belohnung erhaltet ihr 1000 Dollar.

Zweite Finalmission: Streety McStreet Skater

Diese Mission hört sich kompliziert an. Macht einen Flip zu einem Grind und anschließend wieder einen Flip, einen Nose-Manual zu einen Flip-Trick und anschließend zu einem Manual und einen Grind zu einen Slide. Versucht den ersten Trick an einer Rail. Macht irgendeinen Trick, grindet und macht dann wieder einen Trick. Den zweiten Trick macht ihr am Besten auf flachem Grund. Übt, bevor ihr diese Mission macht besser noch mal das Umschalten von einem Manual zu einem Flip. Last but not Least den Grind zu einem Slide. Das bedeutet, dass ihr mit euren Trucks auf dem Rail ankommen müsst und dann den rechten Stick nach links oder rechts bewegt. Beendet nun den Sprung. Schon habt ihr 1000-Dollar eingenommen.

Das war es nun auch schon mit der Story, ich hoffe die Lösung hat euch einigermaßen geholfen. Die noch übrigen Bonus-Missionen folgen in Kürze unter Tipps&Tricks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Skate 2: Einleitung / Aller Anfang ist schwer / Die ersten Kniffe lernen / Zeit für nen Video-Dreh / Skateboard Mag

Seite 1: Komplettlösung Skate 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Skate 2 (10 Themen)

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)

beobachten  (?