Trauma Center Second Opinion: GUILT

GUILT

GUILT, der Virus um den es sich im Spiel handelt, ist nur eine Abkürzung für "Gangliertes Utrophin-Immun-Latenz-Toxin".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufschneiden, aber richtig!

Am Anfang wird es zwar gesagt, geht aber im Laufe des Spiels etwas unter. Wenn du einen Patienten aufschneiden möchtest, solltest du vorher die gelbe Linie mit dem antibiotischem Gel desinfizieren. Das Gel macht die Haut geschmeidiger und du kannst das Skalpell mit einem schnellen Schnitt an der nun hellblauen Linie entlangziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Gesundheitsminister nimmt ab

In Episode Nr. 4 wird Gesundheitsminister Anderson insgesamt dreimal operiert. Bei der ersten Operation wiegt er 88,6 kg. Bei der Zweiten hat er über 2 kg abgenommen und wiegt nur noch 86,4 kg. Bei seiner letzten Operation hat ihn GUILT bis auf 83,5 kg abspecken lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unter dem Messer- Under the Knife

Bei Kapitel 5-2 "Unter dem Messer" handelt es sich um eine Anspielung auf den ersten Teil von Trauma Center für den Nintendo DS. Dieser hieß nämlich "Under the Knife", was auf Deutsch "Unter dem Messer" heißt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Heilende Hand in Kapitel 5-3 = 1000 Punkte

Wenn du in Kapitel 5-3 "Spießrutenlauf" deine Heilende Hand nicht einsetzt, bekommst du am Ende 1000 Extrapunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Trauma Center Second Opinion - Tipps aus der Redaktion: Hier liegen die Instrumente / Die Instrumente / Charakterprofile / Automatisches Sichern

Zurück zu: Trauma Center Second Opinion - Tipps aus der Redaktion: Alle Eingriffe und deren Daten / Zeitdruck? Vergiss das Gel! / X-Operationen / Spritze für die Vitalwerte / Schwierigkeitsgrad

Seite 1: Trauma Center Second Opinion - Tipps aus der Redaktion
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Trauma Center Second Opinion (5 Themen)

Trauma Center Second Opinion

Trauma Center Second Opinion spieletipps meint: Grandioses Doktorspiel mit trashiger Story und toller Steuerung. Mit dem Nunchuk wählt man das Operationsbesteck aus, das funktioniert besser als auf dem DS.
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center Second Opinion (Übersicht)

beobachten  (?