Agogo Wald: Komplettlösung Eternal Sonata

Agogo Wald

Sobald du den Wald betrittst, bekommst du das dritte und letzte Tutorial zu Gesicht. Wenn es beendet wurde, öffne die Kiste zu deiner Rechten. Lege die soeben erhaltene Kupferkette entweder Allegretto oder Beat an. Folge nun dem Waldweg entlang in Richtung Norden, um in den nächsten Abschnitt zu gelangen: "Agogo Wald: Süden".

Wende dich nach rechts und du findest eine Kiste, in der sich eine Radschlosspistole befindet. Sie ist für Beat's Kamera bestimmt. Schreite nun den Hauptweg entlang und du erreichst eine neue Weggabelung in der Nähe eines Kokusnussgegners. Nimmst du die rechte Abzweigung, erreichst du den Gegenstand "Leichter Schutz". Tausche dieses Kleidungsstück nun mit dem "Kettenhemd" von Allegretto. Nun hast du das Shirt für Beat, das du vorher nicht im Laden erworben hast. Mache kehrt und laufe zurück zur Abzweigung. Nehme nun die andere und laufe weiter an einen Speicherpunkt. Nutze diesen, denn es steht dir unmittelbar ein Bosskampf bevor.

  • Bosskampf: Babydrache, 2 Phosphormäuse
  • Empfohlener Level: 5
  • Item: Steinener Schwertknauf, Pfirsichplätzchen

Knöpfe dir die beiden Phosphormäuse vor, denn ihre Eigenschaft ihre Mitstreiter heilen zu können, kann schnell sehr nervtötend werden. Sammel deine Echos bis zur maximalen Grenze von 32. Ist dies geschehen, wende den Sonnenschlitzer von Allegretto auf den Babydrachen an. Wiederhole diesen Vorgang dreimal, dann sollte der Drache erledigt sein. Solltest du wieder mit Beat aktiv werden wollen, warte bis der Drache eingesackt auf dem Feld steht und du kurz vor deinem Sieg stehst. In dieser Position ist er nämlich kleiner und passt optimal ins Bild. Wenn er aufrecht steht, ist er ein wenig groß und es wird schwerer, ein gutes Foto von ihm zu ergattern.

Ist der Boss besiegt, folgt ein erneuter Szenenwechsel zu Polka und Frederic.

  • Truppe: Polka, Frederic

Nun ist die Möglichkeit gekommen, den Bambusschaft für Frederic anlegen zu können. Lege ihm auch den Steineren Schwertknauf an. Folge nun dem nördlichen Weg und mache dich an der Kiste links zu schaffen. Darin befinden sich hübsche Kleider für Polka. Folge dem Weg weiter und dich begrüßt eine neue Kiste. Darin befindet sich ein Leuchtschwanz. Kehre zu den Treppen in südlicher Richtung zurück und steige diese empor. Halte dich in Richtung Norden, dort findest du einen nassen Regenschirm. Dieser ist ebenfalls für Polka bestimmt. Laufe nun zurück zu den Abzweigungen und folge dem Hauptweg zum nächsten Abschnitt, "Agogo Wald: Norden". Lenke Polka den Weg entlang bis du zu einer Weggabelung kommst. Diese wird von einer Kokusnuss bewacht. Besiege diese und nehme den Gegenstand "Jagdmantel" für Frederic aus der Schatzkiste heraus. Beschreite nun den Hauptweg, bis du zu einer Speichermöglichkeit gelangst.

Warum wurde an der stelle aufgehört das game is doch viel länger?

05. März 2015 um 17:40 von Ichimaru888

Zurück zu: Komplettlösung Eternal Sonata: Tenuto / Himmelsspiegel Wald / Ritardando / Ritardando, Kanalisation / Ritardando

Seite 1: Komplettlösung Eternal Sonata
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Eternal Sonata (9 Themen)

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen

Eternal Sonata (Übersicht)