Windchaser: Die dunkle Erscheinung

Die Dunkle Erscheinung (Phase 1)

Die Dunkle Erscheinung ist sehr schwer. Insbesondere die erste Phase. Hier braucht man viel Taktik, muss schnell sein und gut ausgerüstet sein. Am Besten, man bereitet sich in den Szenarios davor vor. Als Ausrüstung sollte man unbedingt entsätzliche Rächer dabei haben. Sie werfen 10 % des dir zugeführten Schadens auf die gegnerische Moral zurück. Es gibt auch schwächere Rächer, auch diese könnt ihr verwenden. Dann solltet ihr auf jeden Fall Sünden dabei haben. Markerschütternde Sünden sind die besten, denn sie fügen dem Gegner 400 Moralschaden zu. Man kann auch hier schwächere Sünden dabeihaben, hauptsache, ihr habt viele Sünden dabei.

Und stellt sicher, dass Caine Lv 6 ist. Nun zu den Teams:

Ihr solltet ausgewogene Teams haben, d.h., ihr solltet 4 Teams mit jeweils 3 Charaktern haben. Aufstell und in den Teams:

Im ersten Team sollte Caine die Oberhand haben, da seine Gabe Lv 6 dem Gegner 20 % (bei der dunklen Erscheinung also 1998 Moralschaden(!)) zufügt. In der Gruppe sollten dann auch Ioan und Shara sein. Dies ist Team 1.

Im zweiten Team solltet ihr einen Attentäter zum Anführer wählen(er ist stilistisch zwar unterlegen, aber seine Gabe und sein Anführerbonus(der ist nämlich 20 Moralschaden die Sekunde)sind sehr gut). In diesem Team sollten dann noch 2 Magister sein. Sie sind nicht nur stilistisch überlegen, sondern haben auch eine Gabe, die dem Gegner Moralschaden zuführt.

Team 3 und 4 sollten genauso wie Team 2 aufgebaut sein.

Nun zur Taktik:

Gebt allen Teams als Waffe einen Rächer (wenn ihr nicht genügend habt, um alle Teams auszurüsten, dann schadet eine Rüstung nicht). Als Gegenstand solltet ihr jeden Team eine Sünde geben(wenn nicht genügend vorhanden, dann sind Paopaw-Säfte auch nicht schlecht). Wenn ihr mehr als 4 Sünden habt, dann könnt ihr sie noch vorteilhafter nutzen. Mehr in"Strategie im Kampf".

Strategie im Kampf:

Team 1 eröffnet das Feuer. Es folgen Team 2, 3, 4. Setzt auf der Stelle alle Sünden ein. Lähmt mit den Gaben von den Attentätern(6 Sekunden Lähmung) den Feind. Wenn der Feind dann nicht mehr von dem einem Attentäter gelähmt ist, dann setzt die Gabe eines nächsten Attentäters ein. Und immer, wenn ihr die Gabe eines Attentäters eingesetzt habt, dann schaltet auf die Konzentrationskugel, um den Stil zu wechseln. Währenddessen, setzt immer, wenn möglich, Caines Gabe ein.

Sollte die Dunkle Erscheinung immernoch mehr als 50 % Moral haben, bevor eine Gruppe fliehen muss, empfehle ich euch dann so vorzugehen:

Das Team flieht. Während alle anderen Gruppen für Ablenkung sorgen, solltet ihr die Gruppe, falls ihr noch Sünden habt, nochmal mit Sünden ausrüsten. Lasst die LP und die Moral aufladen, und dann wieder ab in den Kampf!

Mit der Taktik solltet ihr den Feind dann schnell besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Windchaser (3 Themen)

Windchaser

Windchaser 84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Windchaser (Übersicht)

beobachten  (?