Necrovision: Cheats

Cheatcodes

Mit "^" die Console öffnen und anschließend folgendes eingeben:

  • NVNgod = Godmode
  • NVNammo = Munition
  • NVNweapons = alle Waffen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du darfst nur nich vergessen, das man dann am 2 Kapitel nich weiterkommt. Man tötet den Endgegener, aber man kommt nich weiter. (zumindest bei mir is das so)

16. Juni 2014 um 09:29 von Deventhar


Cheats

Öffne die Console mit ~

Dann gebe die Cheats ein:

  • NVNALLLEVELS - alle Levels freischalten
  • NVNGOD - God Mode
  • NVNAMMO - volle Munition
  • NVNGRINDER - Grinding Machine
  • NVNFUNNY - Toon Mode
  • NVNHEALME - Refill Health
  • NVNUNLOCK - alle Schatenhandaktionen freischalten
  • NVNWEAPONS - alle Waffen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dann erklär mal, wie du das machst. habe beides probiert, doch da geht keine konsole auf. wäre super, wenn das klappen würde

26. März 2009 um 11:44 von koschi01


Diverse Cheats

Während des Spiels könnt ihr mit [^] die Konsole öffnen und folgende Cheats eingeben. In der englischen Version müsst ihr darauf achten, dass [Y] auf der deutschen Tastatur [Z] ist.

nvngod Unverwundbarkeit An/Aus

nvnweapons Alle Waffen

nvnammo Füllt Munition wieder auf

nvnmana Sehr viel Adrenalin

nvnhealme Gesundheit auffüllen

nvnmakemyday Gesundheit und Munition auffüllen

nvnchain Maximaler Fury Level An/Aus

nvngyjmode Feenmodus An/Aus

nvngrinder Schleifmaschinenmodus An/Aus

nvnunlock Alle Shadowhand Attacken freigeschaltet

nvnalllevels Alle Levels im Challengeroom werden freigeschaltet

nvnssao Alle Texturen des Spiels werden abgeschaltet An/Aus

nvnfunny Spiel ist in schwarzweißer Cartoongrafik An/Aus

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Necrovision (5 Themen)

Necrovision

Necrovision
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Necrovision (Übersicht)

beobachten  (?