Komplettlösung Link's Crossbow Training

Level 1 - Runde 1: Zielübung in Ordon

Die Zielübung in Ordon ist wohl eine der leichtesten Runden, wenn nicht sogar die Leichteste.

Sobald du in das Level hineinzoomst, musst du anfangen die Töpfe vor dem Haus kaputtzuschießen. Danach heißt es sich zu konzentrieren. Rechts liegt ein Kern und links steht eine Vogelscheuche. Beide verhelfen dir zu Punkten. Triff die Ziele genau in der Mitte und versuche sie in Serie abzuschießen, sprich immer zu treffen. Am Haus kannst du ja versuchen die Töpfe zu treffen. In dem Topf oben rechts befindet sich ein Rubin den du abschießen kannst. Auch rechts das Schild lässt sich zerlegen. Wenn du mehrmals auf die Tür schießt, fliegen Melonen heraus.

Bist du beim Kürbisfeld, kannst du dir aus dem hinteren linken Kürbis eine Fee und damit 1000 Punkte holen. Schießt du auf das Huhn, bekommst du 100 Punkte abgezogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runde 2: Überfall der Gerudo-Stalfos

Schieße gleich als erstes hinten rechts auf die Schädel. In einem befindet sich ein Rubin, welchen du abschießen kannst. Schieße dann die kleinen Stalfos ab. Wendest du dich, begegnet dir ein großes Skelett mit einem Schild. Mit einer Bombe hast du es sofort besiegt. Etwas weiter erscheint ein leuchtendes, grünes Skelett. Schießt du es ab, und hält dann B gedrückt, verschießt Link mehrere Pfeile hintereinander. Aber Vorsicht! Verschieße deine Pfeile noch nicht. Hebe sie dir auf und warte bis die Stalfos sehr nah an dir sind. Nun kannst du sie alle schnell hintereinander erlegen, ohne das du großartig vorbeischießt. Ein Stückchen weiter musst du das noch mal wiederholen. Nun bleiben dir noch ein paar Sekunden in denen du die Schädel zerschießen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runde 3: An der Wüstenburg

Diese Runde ist schon etwas komplizierter als ihre Vorgänger. Nun bewegst du dich nicht mehr automatisch von einem Schauplatz zum nächsten. Mit dem Nunchuck musst du dich selbst fortbewegen. Die Wachen die dir zu Anfang begegnen, hast du schnell erledigt. In einem der Krüge befindet sich ein Rubin zum abschießen. Gehe nun um die Ecke. Achte auf die roten Punkte in deiner Karte, dies sind deine Feinde. Hinter der Ecke stehen schon 3 von ihnen als Empfangskomitee. Zwischen den Zelten wuseln auch ein paar von ihnen herum. Die Monster auf der Mauer und auf dem Turm schießen mit Feuerpfeilen. Hinten links, hinter dem Zelt befindet sich ein Pulverfass. Mit einem Schuss fliegt es in die Luft und reißt einen schlafenden Feind mit sich in den Tod. Hast du hier am Zeltplatz alle besiegt, kannst du weitergehen. Wenn du vor dem Durchgang stehst, solltest du noch nicht hindurchgehen. Noch schießen die Gegner nicht und du kannst sie per Zoom, einen nach dem anderen, abschießen. Dann kannst du aber hindurch gehen und auch noch die restlichen erledigen. Hast du alle Besiegt und die Zeit ist noch nicht verstrichen, erhältst du einen Bonus. Du kannst aber trotzdem noch rumlaufen. Ziele auf alles was du sehen kannst: Krüge, Fässer, sogar aus dem Schwein lassen sich Punkte herausholen.

Nachdem die Zeit abgelaufen ist, ist Level 1 beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 - Runde 1:Goron-Herausforderung

Sobald du in das Level hineinzoomst, kannst du schon auf die ersten Krüge und Fässer schießen. Wenn du vor den Goronen stehst, kannst du rechts neben ihnen einen Krug zerschießen, der einen Rubin beinhaltet. Hast du beim Hereinzoomen schon rechts den großen Krug zerschossen, erscheint hier kein Rubin.

Dann kannst du dich ganz den Goronen widmen. In diesem Level wird etwas neues eingeführt. Wie du schon sehen kannst, halten die Goronen unterschiedliche Zielscheiben in der Hand. Die mit dem blauen Kreuz solltest du nicht treffen. Wenn du sie triffst, bekommst du Punkte abgezogen. Die rot-weißen Zielscheiben sind die Gewohnten, auf die du schon immer geschossen hast. Außerdem erscheinen grüne Zielscheiben, welche 150 Punkte wert sind. Hast du alle Zielscheiben zerschossen, wird die Seite gewechselt. Auf der anderen Seite musst du das Selbe machen. Oben das Schild kannst du in 2 Teile zerlegen. Hast du die Zielscheiben zerschossen, gelangst du zum nächsten Schauplatz. Hinter den Goronen befinden sich wieder Krüge. In dem zweiten von rechts befindet sich ein Rubin zum abschießen. Auch hier musst du wieder die Zielscheiben zerschmettern. Den Goronen ganz oben solltet du lieber mit dem Zoom anvisieren, bevor du einen Pfeil losschickst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runde 2: Wilde Fahrt am Zorafluss

Auch hier kommt etwas Neues ins Spiel. Es ist das erste Mal, dass du dich andauern bewegst. Du fährst nämlich mit einem Kanu den Zorafluss hinunter. Im Wasser befinden sich Bombenlurche. Ihre Geschosse kannst du einfach abschießen. Die Krüge die überall herumhängen, kannst du ebenfalls abschießen. Schnell kommst du zu einem Teil des Flusses, wo sehr viele rote Käfer herumspringen. Schieße so viele wie möglich von ihnen ab. Wenn du sie nicht beseitigst, kann es sein, dass sie dir ins Kanu springen und du 100 Punkte abgezogen bekommst. Außerdem solltest du an dieser Stelle rechts ein paar Krüge hängen sehen. In der Mitte von ihnen hängt ein roter Krug. Schieße auf ihn und ein Rubin zum abschießen kommt zum Vorschein.

Jetzt musst du einfach nur noch ganz normal den Fluss hinunterfahren und die restlichen Gegner ausschalten. Am Ende kommen jetzt noch ein paar Krüge die von oben herabbaumeln. Diese bringen dir evtl. noch ein paar letzte Punkte. Du solltest dich jedoch lieber mit den Bombenlurchen beschäftigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Runde 3: Schädelschießen / Level 3 - Runde 1: Zielübung in Kakariko / Runde 2: Ballons am Zauberschloss / Runde 3: Überfall der Hylia-Brücke / Level 4 - Runde 1: Wasserfälle am Zorafluss


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Link's Crossbow Training (3 Themen)

Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training spieletipps meint: Wow, ein neues Zelda? Nein, nicht ganz. Der Titel dient zur Vermarktung von Nintendos Plastikpistole und lässt Link fleißig mit dem Bogen schießen.
76
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Link's Crossbow Training (Übersicht)

beobachten  (?