Level 6 - Runde 1: Rückkehr nach Ordon: Komplettlösung Link's Crossbow Training

Level 6 - Runde 1: Rückkehr nach Ordon

Du bist wieder zurück in Ordon. Doch dieses Mal in einem anderen Teil des Dorfes. Außerdem bewegt sich deine Umgebung nun andauernd. Doch das Prinzip bleibt das Selbe. Triff einfach nur die Ziele so schnell wie möglich, und versuche Fehlschüsse zu vermeiden.

Gleich zu Beginn siehst du schon eine Vogelscheuche. Knall sie ab und du erhältst ein paar Punkte. Die Ziele bewegen sich zum Teil und sind sehr weit weg. Der Zoom kann dir in dieser Runde sehr gute Dienste leisten. Bei dem ersten Haus kannst du die Kürbisse vor der Haustür abschießen. Wenn du auf die Tür schießt gibt es ebenfalls Punkte. Beim Wasserrad musst du in die Mitte auf die Zielscheibe schießen. Daraufhin erscheinen viele Ziele am Wasserrad. Pass aber auf die Scheiben mit den blauen Kreuzen auf. Zum Ende hin gibt es noch einmal viele Ziele auf einem Haufen. Nach dem Fluss hängt ein Wespennest im Baum. Mit mehreren Schüssen lässt es sich herunterholen. Weitere Krüge vor Häusern lassen deine Punkte steigen. Am Ende bist du wieder bei der Vogelscheuche vom Anfang angelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 2: Verfolgung abschütteln

Die Schergen von Ganondorf sind hinter dir her. Sie reiten sogar auf Schweinen um dich einzuholen. Du hingegen sitzt auf einer Kutsche und kannst gemütlich von oben auf sie herabzielen. Du fährst zuerst auf eine Brücke.

Schieße als erstes die Reiter ab und erschieße dann die Schweine mit mehreren Schüssen. Die Flugmonster sind schnell mit einem Schuss flugunfähig gemacht.

Wenn du von der Brücke wieder hinunter kommst, befinden sich mehrere Pulverfässer am Rand. Die Fässer können dir dabei helfen deine Widersacher fertig zu machen. Erreichst du die Holzbrücke, ist die Runde auch schon beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 3: Jagt in der Bergruine

Es folgt eine weitere Runde in der du Link per Analogstick durch das Level lotsen musst. Anfangs befindest du dich in einem Haus. Die eisigen Kreaturen heißen übrigens "Firnlinge" und lassen sich mit einer Bombe zerlegen. Du lässt eine Bombe los, indem du B gedrückt hältst und dann wieder loslässt. Mit mehreren normalen Schüssen lassen sie sich aber auch erledigen. Gehe nach den ersten drei Gegnern durch die Tür und erschieße die Fledermäuse. Wenn du draußen bist kannst du die Eiswände mit Bomben beseitigen. Blicke auf dein Radar und du siehst, dass dich hier sehr viele Feinde erwarten. Erledige sie alle!

Nachdem du alle besiegt hast und ein Teil vom Triforce erhalten hast, kannst du ja noch mal draußen in den kleinen Gang gehen und rechts die Rüstungen zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 7 - Runde 1: Abstieg in die Gruft

Wieder einmal musst du so viele Ziele wie möglich treffen. Zuerst solltest du auf die Schädel und Krüge zielen. Sobald die Ziele erscheinen solltest du auf sie zielen. Jedes Mal wenn du eine Serie von Zielscheiben triffst, kannst du ganz hinten eine grüne Zielscheibe zerschießen. Ganz hinten findest du auch eine Vogelscheuche. Eine Station weiter springen die Ziele von Wand zu Wand. Pass auf, dass du keine Scheiben mit blauen Kreuzen triffst. Nach jeder Serie kannst du auch hier ganz hinten eine grüne Zielscheibe treffen. Danach kommst du zu ein paar Mumien. Mit einzelnen Schüssen ziehst du ihnen relativ wenig ab. Mit Bomben zu kämpfen ist hier wesentlich effektiver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 2: Umzingelt in Kamula

Erneut bist du in Kamula. Du bist umzingelt von ein paar Drachen, die Schild und Schwert tragen. Zuerst befinden sie sich noch auf dem Boden, doch dann erheben sie sich in die Lüfte. Achte auf dein Radar, so kannst du feststellen wo sie sind. Mit Schüssen kannst du sie vom Himmel holen. Bomben sind jedoch wesentlich effektiver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Runde 3: Überfall im Zeitschrein / Level 8 - Runde 1: Hoch zu Ross / Runde 2: An der Bergruine / Runde 3: Kampf mit Nimbusgarde / Finale - Runde 1: Hinterhalt am Bauernhof

Zurück zu: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Runde 2: Friedhof am Schloss Hyrule / Runde 3: Wald der Totentarantel / Level 5 - Runde 1: Kamulaner-Herausforderung / Runde 2: Falle der Gerudo-Moldorn / Runde 3: Bublins wollens wissen

Seite 1: Komplettlösung Link's Crossbow Training
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Link's Crossbow Training (3 Themen)

Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training spieletipps meint: Wow, ein neues Zelda? Nein, nicht ganz. Der Titel dient zur Vermarktung von Nintendos Plastikpistole und lässt Link fleißig mit dem Bogen schießen.
76

Link's Crossbow Training (Übersicht)