Runde 3: Überfall im Zeitschrein: Komplettlösung Link's Crossbow Training

Runde 3: Überfall im Zeitschrein

Renne mit dem Analogstick durch den Zeitschrein und erledige die Monster die dir entgegenkommen. Die Monster mit den Schädelmasken benötigen mehrere Schüsse, bzw. ein oder zwei Bomben. Die Anderen solltest du mit 2 Schüssen erledigt haben. Die Laser lassen sich ganz einfach mit einem gezielten Schuss ausschalten. In dem selben Raum fliegt auch eine grüne Fledermaus, die dir wieder den Vorteil einer automatischen Waffe bringt. Laufe weiter, bis du in den letzten Raum mit dem roten Rubin in der Mitte ankommst. Auch hier wartet eine grüne Fledermaus auf dich. Die Laser kannst du wie vorher auch ausschießen. Hast du alle Monster besiegt, bekommst du wieder ein Teil des Triforce. Nun kannst du den Zeitschrein noch ein bisschen nach punktebringenden Gegenständen absuchen. Rüstungen und Krüge findest du zuhauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 8 - Runde 1: Hoch zu Ross

Diese Runde ist ähnlich wie Level 6-1. Deine Umgebung bewegt sich andauernd. Das altbewährte Prinzip ist auch hier das Selbe.

Link befeindet sich auf seinem Pferd Epona und muss die Zielscheiben die am Wegesrand erscheinen abschießen. Nachdem du an der Fahne vorbeigeritten bist ertönt ein Ton und die ersten Zielscheiben erscheinen. Auch ganz hinten am Horizont sind einige Zielscheiben zu erkennen. Mit dem Zoom kann man sie gut treffen. Pass aber während dem Zoomen auf, dass du ein keiner nahegelegenen Scheibe vorbeireitest. Auch Krüge zum zerschießen kann man in dieser Runde finden. Sobald 20 Sekunden abgelaufen sind wechselt der Schauplatz. Nun reitet Link von rechts ins Bild. Die Aufgaben bleiben aber die Gleichen. Vor allem bei der Brücke musst du schnelle Reflexe zeigen, da die Ziele sehr schnell ins Bild kommen und genauso schnell wieder verschwinden. Nach weiteren 20 Sekunden kommt wieder ein anderer Schauplatz. Dieses Mal siehst du Link und Epona von hinten. Schieße die Zielscheiben so schnell wie möglich ab. Hast du alle getroffen und am Ende noch einige Sekunden übrig, erhältst du ein Teil vom Triforce.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 2: An der Bergruine

Erinnerst du dich noch an Level 4-2 Friedhof am Schloss Hyrule? Wenn ja sollte dir diese Runde sehr leicht fallen. Orte als erstes wieder per Radar die grünen Fledermäuse. Sie verschaffen deiner Armbrust Automatik. Schieße damit die Wölfe ab. Der Trick ist es jedoch die Wölfe schon abzuscheißen, bevor sie überhaupt in der Nähe von dir sind. Halte deswegen auch immer die Ferne im Auge. Zweimal kannst du ein Wolfsrudel auf dich zukommen sehen. Mit der automatischen Armbrust kannst du sie alle hintereinander abschießen. Hast du genügend Wölfe abgeschossen erhältst du ein Teil des Triforce.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 3: Kampf mit Nimbusgarde

Diese Rund hebt sich von allen anderen Runden ab. Es fängt schon damit an, dass du zu Anfang ein Video siehst. Dieses kannst du übrigens mit - überspringen. Der Angehörige der Nimbusgarde ist dir nicht grade freundlich gesinnt.

Mit dem Analogstick kannst du dich wie immer fortbewegen. Wenn er mit seinem Schwert die Fledermäuse auf dich hetzen will, musst du schnell hinter ihn laufen und auf ihn einschießen. Dabei verliert er Stück für Stück seine Rüstung. Nach ein paar Angriffen wirft er sogar sein Schwert weg, welches du im Flug abschießen kannst.

Ohne seine schützende Rüstung hat er nur noch ein kleines Schwert um sich zu verteidigen. Jetzt musst du vorsichtig sein. Er hechtet andauernd zu dir um dir einen Stoß mit seinem Schwert zu verpassen. In der Zwischenzeit musst du auf ihn einschießen. Ab einem bestimmten Punkt verwandelt er sich in einem Fledermausschwarm. In diesem befinden sich 3 weiße Fledermäuse. Diese musst du treffen! Danach schießt du noch ein paar Mal auf ihn ein und du hast ihn besiegt. In einer kleinen Videosequenz kannst du dann noch sehen, wie er sich in Luft auflöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finale - Runde 1: Hinterhalt am Bauernhof

In dieser Runde haben die Bokblins vor die Ziegen zu stehlen. Deine Aufgabe ist es dieses Vorhaben zu vereiteln.

Vor dem Stall kannst du einige Krüge und Kürbisse zerschießen. Kurz darauf kommen auch schon die ersten Bokblins auf den Ziegen geritten. Manche sind auch zu Fuß unterwegs. Normale, blaue Bokblins bringen dir 50 Punkte ein. Die roten Bokblins hingegen bringen 100 Punkte. Die Ziegen solltest du nicht treffen, da du ansonsten Punkte abgezogen bekommst. Nach 20 Sekunden kommst du etwas näher an den Stall. Hier musst du das Selbe tun. Ein Krug im Stall beinhaltet einen Rubinen zum abschießen. Nach weiteren 20 Sekunden wird der Schauplatz erneut gewechselt. In dem Fass ganz hinten befindet sich eine Fee, die dir 1000 Punkte bringt. Nun kommen die Bokblins nicht nur zu Tier und zu Fuß, sondern auch geflogen. Du solltest sie übrigens nicht zu nah an dich rankommen lassen, da sie dir Punkte abziehen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Runde 2: Widerstand am Heiligen Hain / Runde 3: Abrechnung mit Skeletulor

Zurück zu: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Level 6 - Runde 1: Rückkehr nach Ordon / Runde 2: Verfolgung abschütteln / Runde 3: Jagt in der Bergruine / Level 7 - Runde 1: Abstieg in die Gruft / Runde 2: Umzingelt in Kamula

Seite 1: Komplettlösung Link's Crossbow Training
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Link's Crossbow Training (3 Themen)

Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training spieletipps meint: Wow, ein neues Zelda? Nein, nicht ganz. Der Titel dient zur Vermarktung von Nintendos Plastikpistole und lässt Link fleißig mit dem Bogen schießen.
76

Link's Crossbow Training (Übersicht)