Runde 2: Widerstand am Heiligen Hain: Komplettlösung Link's Crossbow Training

Runde 2: Widerstand am Heiligen Hain

Horror Kids Marionetten richten viel Schaden an. Doch sie zu besiegen ist leicht. Du kannst sie einfach mit 2 Schüssen erledigen oder ihnen eine Bombe auf den Hals hetzen. Auch in dieser Runde gibt es wieder 2 verschiedene Gegner. Einmal die normalen Marionetten und rote Marionetten. Die roten Marionetten bringen mehr Punkte als die normalen. Die Marionetten umkreisen dich. Es ist schwer sie alle auf einmal zu treffen. Achte mal auf dein Radar. Wenn Horror Kid erscheint, leuchtet er grün. Er bringt dir den selben Effekt wie die grünen Fledermäuse, eine automatische Armbrust. Wenn du ihn mal so erwischst, bringt er dir 300 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runde 3: Abrechnung mit Skeletulor

Dies ist der Endkampf! Dein Ziel ist es Skeletulor zu vernichten bevor die Zeit abgelaufen ist. Bei dieser Runde siehst du, wie im Level zuvor bei der Nimbusgarde, ein kleines Video zu Anfang. Du hast für diese Runde 120 Sekunden Zeit.

Der Skeletulor ist einfacher besiegt, als es scheint. Zuerst schießt er mit heißen Kugeln auf dich. Die musst du schnell mit deinen Pfeilen zerschießen. Berührt dich eine Kugel, bekommst du Punkte abgezogen. Danach kommt der Skeletulor auf dich zugelaufen. Dabei hebt er seine Arme sehr hoch an. An seinen Handflächen kannst du ein paar Rote Punkte erkennen. Schieße auf einen roten Punkt und seine Hand bleibt stehen. Feuere dann erneut einen Pfeil auf seine Hand. Bei jedem Schuss zuckt seine Hand an einen anderen Platz. Schieß sie solange ab, bis die Hand und der Arm abbröseln. Kümmere dich danach auf die selbe Weise um die andere Hand. Auch sie bröselt nach einiger Zeit ab und der Skeletulor kann sich nicht mehr stützen. Er fällt um und an seinem Kopf erscheint ein dritter roter Punkt. Schieße solange auf ihn ein, bis dem Skeletulor die Arme nachgewachsen sind und er sich wieder stützen kann. Zwischendurch schießt der Skeletulor öfters mit Feuerbällen. Irgendwann fängt er auch an mit fliegenden Schädeln zu schießen, die in Flammen vor dir schweben.

Nachdem du ihn ein zweites Mal zu Fall gebracht hast, lässt er eine ganze Horde fliegender Feuerschädel auf dich los. Dann hebt er seinen Arm und versucht dich zu erschlagen. Dies ist deine Chance. Schieße auf die Handfläche. Der Arm ist sehr stark am Zucken. Öfters musst du auch mal die andere Hand abschießen. Es sieht manchmal so aus, als würde der Skeletulor vor dir tanzen. Nach dem gleichen Prinzip kannst du nun den nächsten Arm beseitigen. Der Skeletulor fällt vor dir auf den Boden und nach der Schussorgie auf den Kopf ist er besiegt. Jetzt kannst du dir noch die Videosequenz ansehen in der er verendet.

Glückwunsch nun hast du das gesamte Spiel durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Link's Crossbow Training: Runde 3: Überfall im Zeitschrein / Level 8 - Runde 1: Hoch zu Ross / Runde 2: An der Bergruine / Runde 3: Kampf mit Nimbusgarde / Finale - Runde 1: Hinterhalt am Bauernhof

Seite 1: Komplettlösung Link's Crossbow Training
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Link's Crossbow Training (3 Themen)

Link's Crossbow Training

Link's Crossbow Training spieletipps meint: Wow, ein neues Zelda? Nein, nicht ganz. Der Titel dient zur Vermarktung von Nintendos Plastikpistole und lässt Link fleißig mit dem Bogen schießen.
76

Link's Crossbow Training (Übersicht)