Monsters vs. Aliens: Cheats

Geheime Levels freischalten

Um die geheimen Levels freizuschalten gib folgende Tastenkombination ein:

Links, Rechts, Links, Rechts, Runter, Runter, Links, Rechts

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann ihn niergens eingeben!!!

12. April 2009 um 11:19 von mauro4


Cheat für die Geheimen Levels

Wie ihr vielleicht in der DemoVersion schon kennt, dass man einen Cheat eingeben kann. Allerdings wissen manche nicht wo. Also sobald ihr zur Auswahl kommt: Spielen/Fortsetzen, Szenen, Optionen, Bonus müsst ihr folgenden Cheat eingeben: Links, Rechts, Links, Rechts, Runter, Runter, Links, Rechts. Gebt ihn mit dem Steuerkreuz ein und vergesst nicht, dass eure Erfolge blockiert werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monsters vs. Aliens (13 Themen)

Monsters vs. Aliens

Monsters vs. Aliens spieletipps meint: Eine Filmumsetzung mit Witz und Charme, die aber zu linear, abwechslungsarm und einfach ist, um dauerhaft zu unterhalten. Artikel lesen
68
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monsters vs. Aliens (Übersicht)

beobachten  (?