Soul Eater: Freischaltbares

Versteckte Kostüme

Beende den Arcade Modus mit einem der Charaktere und drücke danach LINKS und OBEN beim Auswahlbildschirm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Charaktere

Folgende Charaktere kann man durch beistehende Bedingung freischalten:

Medusa:

Beende Makas Abenteuer Modus.

Free:

Beende den Arcade Modus.

Ox und Harvar:

Beende den Arcade Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Excaliber freischalten

Nachdem man den Abenteuer Modus beendet hat, geh erneut in den Abenteuer Modus. Dort gibt es dann mehr Kämpfe zu bestreiten. Nachdem Du den 49. Kampf gewonnen hast, geh zur Höhle, worin sich Excaliber befindet. Dort gibt es dann auch zugleich den 50. Kampf zu bestreiten. Zuerst muss man sich den Tanz anschauen und dann gilt es Excaliber 5 mal hintereinander zu besiegen um ihn zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Soul Eater

Soul Eater - Battle Resonance

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Soul Eater

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Eater (Übersicht)

beobachten  (?