Tag 6 - Verteidigen Sie das Feld: Komplettlösung DoW 2

Tag 6 - Verteidigen Sie das Feld

Ihr startet hier direkt neben dem Kommunikationsfeld, welches es gilt zu halten. Dazu seht ihr die roten Pfeile, woran ihr erkennen könnt, von welchen Richtungen die Orks aus angreifen. Wehrt die Wellen alle nacheinander ab und geht zum Kommunikator, um Verluste auszugleichen. Sind alle Orks tot habt ihr gesiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 6 - Eine Spinne unter Fliegen

Krabbeltiere sind schon fies, vor allem wenn sich diese teleportieren können. Nehmt zu erst die Signale auf der Karte ein und nähert euch dann der Warpspinne. Diese ist nur durch Nahkampfangriffe zu verletzen. Nehmt also euren Kommandanten und die Jumpertruppen und kämpft mit ihr. Die restlichen Schützen benutzt ihr als Unterdrückung, damit euch der Feind nicht weglaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 7 - Verteidigung des Argus Stadttores

Verfolgt zunächst den Orkanführer, der nach eurer Landung versucht zu flüchten.Schon bald werdet ihr Zeuge einer kleinen Schlacht. Helft den verteidigenden Truppen aus und platziert drei Geschütztürme, um die feindlichen Einheiten zu unterdrücken und so schneller ausschalten zu können.

Habt ihr alle Orkwellen abgewehrt müsst ihr euch noch um den flüchtenden Mek Böszappa kümmern, welcher nun doch etwas mutiger geworden ist und euch frontal angreift. Achtet vor allem auf seine Minen, die er überall verstreut. Ist er gefallen geht es nun zu Thule, der von den Tyraniden eingekesselt wurde. Kämpft euch nun also zu ihm vor, vergesst nicht das Signal einzunehmen. Doch es ist zu spät, er wird von einem der Tyraniden schwer verletzt. Tötet den fiesen Angreifer und lauft zu Thule, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 7 - Augen der Eldar

Wieder sichert ihr zu erst die Landezone u7nd macht euch anschließend auf den Weg nach Osten zum Schrein, welchen ihr einnehmt. Dann geht es weiter zu Nemeran, den ihr tötet. Er ist eigentlich keine besondere Herausforderung. Dann müsst ihr nur noch zu den schwer bewachten Warpportalen im Nordosten der Karte vorrücken und diese zerstören. Baut deshalb ein paar Geschütztürme auf, dann solltet ihr die Eldar schnell loswerden können. Geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 8 - Vergeltung für Davian Thule

Nehmt zu erst die Signale in der kargen Wüstenlandschaft ein und lauft dann entweder zum Schrein oder der Waffenfabrik. Der Schrein befindet sich im Westen, die Fabrik hingegen im Osten. Habt ihr eines der Gebäude eingenommen geht es abschließend nur noch zum Krieger-Tyraniden, der in dem Kolosseum im Norden auf euch wartet. Lenkt hier auch wieder seine Aufmerksamkeit auf euren Helden und die restlichen Einheiten nehmen ihn unter Beschuss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung DoW 2: Tag 8 - Illum Zar Angriff / Tag 9 - Lord der Phantome / Tag 10 - Idranel von Ulthwe / Tag 11 - Engelstor / Tag 11 - Die Geheimnisse der Engelsschmiede

Zurück zu: Komplettlösung DoW 2: Tag 1 - Stehe zu deinen Brüdern / Tag 2 - Außenbezirke von Argus / Tag 3 - Himmelzkillas Überfall: / Tag 4 - Ziel: Darmreißa / Tag 5 - Der wahre Feind

Seite 1: Komplettlösung DoW 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 (6 Themen)

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)

beobachten  (?