Tag 12 - Hand des Schwarmbewusstseins: Komplettlösung DoW 2

Tag 12 - Hand des Schwarmbewusstseins

Nehmt wie immer zuerst die Signale ein und zerstört dann die Generatoren der Tyraniden. An sich ist dieser Level nicht sehr schwer, da ihr euch nur um eine Menge Gegner kümmern müsst. Nach dieser Mission solltet ihr einige Nebenmissionen erledigen, um eure Trupps etwas aufzuleveln und die Tyranidenseuche zu mindern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag 14 - Grünhautrüstung

Nun geht es wieder gegen die Orks in die Schlacht. Rückt zuerst nach Westen vor und nehmt das dortige Kommunikationsfeld ein. Dann geht es weiter zu Gorzazza, dessen Panzer ihr bequem mit ein paar Melterbomben ausschalten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag 15 - In den Schwarm

Kämpft euch am Anfang zum Sumpf vor und entnehmt eine Probe aus diesem. Achtet aber unbedingt auf die vielen Sporen, da diese eure Truppen schnell töten könnne. Beschießt diese einfach aus der Entfernung, um keinen Schaden zu nehmen. Lauft dann zum Abzugspunkt im Nordosten der Karte und nehmt den Endgegner unter Beschuss.

Hat der ungefähr die Hälfte seiner Lebenspunkte verloren kommt euch Thule in einem Walkeranzug zu Hilfe, mit dem dann der Endgegner nicht wirklich konkurrieren kann. Ein paar Schläge hier und da und der Tyranide geht zurück ins Erdreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag 15 - Donnernder Schrecken

Hier gilt es den Carnifex im Norden zu töten, nehmt hier deshalb wieder Thule in seinem Anzug mit, damit sollte der Endgegner kein wirkliches Problem sein. Nehmt ihr Thule nicht mit, solltet ihr euch auf große Verluste einstellen, die ihr an einem Signal aber wieder ausgleichen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag 15 - Die Killerschlange

Zerstört zuerst die Gebäude der Tyraniden in eurer Umgebung und kämpft euch dann zur Schmiede im Osten der Karte vor, um einen Heilungspunkt für Thule zu haben, falls dieser in eurem Team ist. Habt ihr die angreifenden Tyraniden ausgelöscht geht es dann noch zum Venator, welchen ihr töten müsst. Auch dieser ist mit Thules Hilfe nicht wirklich schwierig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DoW 2: Tag 16 - Grünhautwaffenschmied / Tag 18 - Reißa-Fetza / Tag 19 - Überreste des dunklen Zeitalters

Zurück zu: Komplettlösung DoW 2: Tag 8 - Illum Zar Angriff / Tag 9 - Lord der Phantome / Tag 10 - Idranel von Ulthwe / Tag 11 - Engelstor / Tag 11 - Die Geheimnisse der Engelsschmiede

Seite 1: Komplettlösung DoW 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 (6 Themen)

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83

DoW 2 (Übersicht)