Cryostasis: Sleep of Reason: Kurztipps

Der fehlende Türgriff

Wenn Ihr an der Stelle angekommen seid, bei der Ihr die Seele des Toten mit einem Türgriff in der Hand zu retten, müsst Ihr während der Rettungsaktion zurück laufen zu der Tür durch die Ihr zu anfangs reingekommen seid!

Ihr müsst aber schnell sein! Wenn das Wasser kommt, dann ist die Aktion gescheitert! Dort auf jeden Fall liegt der fehlende Griff! Nehmt Ihn, rennt schnell zur Tür beim Toten zurück und setzt den Hebel an die freie Stelle (Rechts an der TÜR!) und legt Ihn um! Umgelegt werden müssen zudem ALLE! Hebel......

Leuchtpistole und Axt

Nachdem ihr die Axt bekommen habt, müsst ihr weiter die Rohre entlangklettern, dort wo es durch eine Wand weitergeht müsst ihr nicht lingslang sonder geradeaus gehen, den dicken Rohren folgen.

Über jene gelangt ihr dann zu einer glühenden Fackel, die ihr wahrscheinlich schon vom Taucher aus gesehen habt, und dort liegt eine Leuchtpistole mit 7 Schuss.

Die Leuchtpistole würdet ihr erst später beim ersten Boss finden.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cryostasis: Sleep of Reason

Cryostasis: Sleep of Reason

Cryostasis: Sleep of Reason (Übersicht)