Lemmings: Kurztipps

Umschauen

Seht euch um (Pause-Menü aufrufen), dann schaut euch eure Objekte/Gegenstände genauer an (solltet schon die Wirkung der Gegenstände wissen) und nun versucht es noch einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwierige Passagen

Häufig empfiehlt es sich, ein Level mindestens zweimal durchzuspielen.

Beim ersten Durchgang kann man sich dann alles in Ruhe ansehen und ausprobieren. Das ist sehr wichtig, da es wirklich einige Stellen gibt, die sehr kompliziert sind.

Beim zweiten Durchgang ist es dann häufig leicht lösbar. Sollte dies nicht der Fall sein, plant man sein Vorgehen ganz genau, und dann ist wirklich alles schaffbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lemmings (24 Themen)

Lemmings

Lemmings
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?