Dragon Quest 5: Leben von Nimzo

Leben von Nimzo

Jeden interessiert es sicher wie viel leben Nimzo hat. Seine erste form hat 3300 leben. Seine zweite form 7000 leben.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist trotzdem ein kinderspiel

03. Januar 2014 um 18:40 von Canzar melden

Was soll mir das helfen? Er hat Leben, bis er Tod ist. Zudem sind es bei der ersten Form weniger und bei der zweiten mehr, nämlich 2600 und 8500.

08. Juli 2013 um 09:25 von Ultra-Super-Yoshi melden


T und T umsonst spielen

Wenn ihr im späteren Verlauf des Spiels nach Nadiria könnt dann geht zu dem Gebäude das sich der Stadt Prekaria und dem Schachmatterhorn befindet.

In diesem gibt es das T&T Brettspiel. Wenn ihr es hier schafft bis zum Ende zu gelangen bekommt ihr eine T&T Freikarte, mit der ihr so oft T&T spielen könnt wie ihr wollt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein großes Geheimnis, ich denke mal das jeder das weiss, der schon in Nadiria war.

08. Juli 2013 um 09:26 von Ultra-Super-Yoshi melden


Monsterwagen

Wollt ihr unbedingend den Monsterwagen haben aber wisst nicht wo es den gibt? Ich sage es euch:

Ihr müsst nach Fortuna.Links oben ist dann ein Laden der nur Nachts auf hat.Da müsst ihr rein gehen. Natürlich Nachts und den Mann anreden!Der verkauft ihn euch für 300 Geld.Dann könnt ihr Monster anheuern und habt automatisch ein Pferd dabei.

(Mit dem kann man aber nicht kämpfen!)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter egg

Wenn ihr auf dem Kasino schiff seid könnt ihr in der nähe von den Automaten rauf zu den Tänzerinnen gehen. Stellt euch so vor eine von ihnen dass sie nicht mehr weiter tanzen kann dann geht wieder weg. Macht das kurz bei jeder und bald herrscht ein wunderbares Durcheinander.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kein easter egg,ein easter egg ist ein spielfehler

29. Juni 2012 um 18:19 von Kakashi0405 melden


Zusatz Boss

Wenn man das Spiel einmal geschafft hat, hat der Speicherstand ein Stern davor, dann kann man den nochmal starten. Dann geht man zum letzten T&T Brett (Wenn man das geschafft hat bekommt man eine T&T Freikarte, die kann man immer benutzen).Zwischen dem T&T Gebäude und dem Schmatterhorn liegt ein Sumpf, benutzt von Lukas den Zauber "Sicheres Geleit", geht in den Sumpf hinein, ganz ober liegt ein Geheimlevel.

Dort ist auch noch ein T&T Brett zu finden, ihr müßt aber zuerst den Gegner besiegen, der ganz am Ende vom Level wartet, bevor er das Euch frei gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Dragon Quest 5 - Kurztipps: Starki und Björnson / Metall-Königsschleim / Firlefanz / Nimzo - Der Bosskampf / Supertraining für schnelles Leveln

Zurück zu: Dragon Quest 5 - Kurztipps: Gold, Items und Waffen / Säbelzahnkatze / Die Hochzeit / Leichtes Leveln / Trick zu Nimzo

Seite 1: Dragon Quest 5 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)

beobachten  (?