Family Ski & Snowboard: Treuer Kunde

Treuer Kunde

Hier bekommt ihr 3 Daumenhochs ihr müsst nurim Jambalore Snow Resort mit der Gondel (20x) und der seilbahn (25x) fahren. Es ist egal ob man es überspringt oder mitfährt. Auf dem Mt. Angrio muss man 15 mal mit dem Hubschrauber Fliegen. Egal ob Heli oder UFO. Wenn ihr das gemacht habt bekommt ihr das Symbol das ihr braucht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mit der selbahn 30 malb fahren nicht 25

03. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User melden


Geschwister 8, 9 und 10

Das Geschwister 8 das sagt es hat einen Herlichen ausblick auf den see, ist auf der Schlängelnden Viper zu finden. Nach der geschlängelten bahn rechts in den wald mit der warnung: beim weiterfahren besteht Lebensgefahr. schnell anhalten und an der rechten wand weiterfahren. bald ist keine wand mehr rechts dann gleich rechts abbiegen und ein kleines stück hinauffahren dan links und da ist es auf einem Hügelvorsprung. Und ich Sag euch seht mal da runter. Fantastische Aussicht!!!

Das geschwister 9 sagt das hier oben echte Profis fahren und das sie so hoch über mir springen das mir Schwindlig wird. Findest du mich bevor ich abrutsche. das ist zuoberst beim Grizzlygipfel. Geh an den hügeln vorbei und bevor der hügel rechtsnicht mehr zusehen ist dann rechts am ende dieses Hügels abbiegen. das geschwister ist am füsse dieses Hügels.

Das Geschwister 10 sagt das es auf Nervenkitzel steht, das es hinter einem schild mit totenkopf ist. Sie ist auf einer Geheimen Strecke rechts vom Schnepanterdazu fährt ihr am Tor vorbei richtung Kängerupark. Ihr seht nach dem Tor einen ersten durchgang aber nehmt den 2-ten der gleich auch noch kommt. Hier kommt das schild mit dem Totenkopf und gleich rechts rein. Das geschwister ist hinter einem grossen felsen der mit schnee bedeckt ist.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht hilfreich, da die Geschwister anders sind, und überall schnee liegt, also ein schnee bedeckter Felsen? naja.

30. Dezember 2012 um 18:15 von Kutie melden


Zurück zu: Family Ski & Snowboard - Kurztipps: Touren / Geheime Wege / Versteckte Wege / UFO statt Heli / Jambalore Snow Resort

Seite 1: Family Ski & Snowboard - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Family Ski & Snowboard

Family Ski & Snowboard spieletipps meint: Für Familien-Abende nett, echte Zocker gehen lieber auf Abstand, der Titel bietet für sie zu wenig. Ein Balance Board sollte man aber schon besitzen.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Family Ski & Snowboard

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Family Ski & Snowboard (Übersicht)

beobachten  (?