FF 8: Rosettastein

Rosettastein

von: Bad-Rikku / 04.11.2006 um 17:09

Den wertvollen Rosettastein bekommt man nur in einer bestimmten Zeit. Nämlich wenn ihr mit Xell in Estahr (CD3) der Lunatik Pandora hinterher rennt. Dort bekommt ihr ihn im Estahr shop geschenkt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kriegst du auch schon vorher. Du musst den shop immer wieder anklicken dann kriegst du ihn bevor die Lunatic da ist

28. Juli 2013 um 14:10 von Turbonegro melden


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Abadon ganz leicht

von: krew / 07.01.2007 um 02:05

Um Abadon schnnell zu besiegen, ruft als erstes die G.F

Cerberus, damit er Doppel und Trippel auf eure Kämpfer wirft. Weil Abadon ein Untoter ist bewirft ihr ihn einfach mit einer dreifachen Ration von Vitra oder Vigra. Natürlich könnt ihr auch Flare benutzen. Wenn ihr schon Regena besitzt vergesst es nicht zu benutzen, um den Kampf um 2 Runden zu verkürzen. Seine stärkste Atacke ist Konfu.Doch das könnt ihr ganz einfach mit Medica heilen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du engel erzengel und co machst hast du eine hohe miss rate die Technik ist besser

28. Juli 2013 um 14:00 von Turbonegro melden

Einmal Engel/Ezengel/Beleben/Phönixfeder reicht völlig.

09. Juli 2012 um 08:19 von Elektra3131989 melden


Hexe Adell besiegen

von: Bosnianganxta / 01.02.2007 um 04:25

Die Hexe Adell zu besiegen fällt manchmal gar nicht so leicht. Ein paar Tipps, um sie zu besiegen:

Charaktere: Squall, Xell, Quistis - ihr könnt aber auch andere nehmen.

1. Runde:

Xell zaubert Aura auf Squall.

Qusitis zaubert Shell auf Rinoa.

Squall greift mit Multi an.

2. Runde:

Quistis oder Xell rufen das G.F. Cerberus.

Quistis oder Xell zaubern 3x Levitas auf alle Charaktere.

Squall greift wieder mit Multi an.

3. Runde:

Quistis oder Xell zaubern "hast" auf alle Charaktere.

Quistis oder Xell heilen rinoa mit einem Elixier.

Squall greift mit Multi an.

und so geth es dann weiter:

Squall greift die ganze Zeit mit Multi an. Die beiden anderen Charaktere heilen sich und zaubern Aura auf Squall.

Nach kurzer Zeit ist die Hexe besiegt.

Tipp: Es wäre gut, wenn Squall das Löwenherz hätte, weil er die Hexe mit Herzensbrecher gleich in der 1. Runde tötet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Von Squalls Multi würde ich hier ganz drigend abraten! Die Wahrscheinlichkeit, dass er Schicksalszirkel oder Blast Zone einsetzt und damit Rinoa trifft, ist viel zu hoch. Besser wäre Xells Duell.

09. Juli 2012 um 08:21 von Elektra3131989 melden


Eisenrohre leicht zu kriegen

von: GottdesKrieges / 16.02.2007 um 20:27

In Lagunas !ZWEITER TRAUM!(Centra-Ruinen) müsst ihr an der gelben Treppe herumlaufen. Es erscheint immer abwechselnd ein Esther Soldat und ein Invitus.

Den Invitus erst schwächen und dann zu einer Karte verzaubern (Karte= Eine erlernbare Ability von Quezacotl) und dann mit Kartenwandler(Kartenwandler= Eine erlernbare Ability von Quezacotl) zu einem Eisenrohr verwandeln.

Wenn man sich eine Stunde da aufhält, dann hat man schon einiges zusammen und man kann auch mit Eisenrohren "Aurazauber" herstellen. Wenn man 6 Eisenrohre hat, dann hat man auch schon ein Rätzel-Intem für den GF "Doomtrain".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kopplung

von: blackdragon1988 / 24.02.2007 um 16:30

Die Ability LEBENS-WANDLER (SIREN) ist sehr hilfreich, wenn man weiß, wie man sie richtig benutzt.

In der Weltkarte ist man öfters ganz schön aufgeschmissen, wenn zu wenig Heilungsitems dabei sind. Es könnte schon helfen, wenn die Waffen der Kämpfer mit dem Zauber TOD gekoppelt sind. Den man von den Items: -SÄGEZAHN x10

-KÜCHENMESSER x30 herstellen kann.

Aus Zelten und Hütten kann man VIGRA herstellen.

Dies ist der stärkste Heilungszauber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 8 - Kurztipps: Sonderkarten / Die Monster im Artemisia-Schloss / Spezialattacken / Turbo Player Vorteil / Die 100-Ultima-Koppelung

Zurück zu: FF 8 - Kurztipps: Kostenlos Hast, Protes und Shell auf alle / Eine Menge Moombas im Gefängnis / Ultima Weapon-Karte / Karten (Menschen + G.F.) / Gute Items schnell gemacht

Seite 1: FF 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?