FF 8: Omega Weapon mit einer Attacke

Omega Weapon mit einer Attacke

von: Schoeggimaster / 21.01.2010 um 14:09

Also ihr müsst Xell auf level 100 bringen dann sorgt dafür das Xell im gelben Bereich mit den HPs ist.Xell sollte auch noch die beste Waffe anhaben.So jetzt könnt ihr in denn Kampf mit ihm.Setzt sofort die Spezial Attacke mit Xell ein mit glück habt ihr 11 sekunden Zeit um die verschieden Moves einzusetzten.Jetzt müsst ihr ganz schnell immer wieder 3 Moves einsetzen.Egal welche ausser natürlich die Abschluss Attacken nicht.Am Schluss sollte Omega Weapon Tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

Mit Diabolos zu großer Stärke

von: Libraking / 24.06.2010 um 14:34

Wenn ihr wirklich schnell stark werden wollt, habe ich hier einen interessanten Tipp für euch:

1. Sobald ihr von Cid die Wunderlampe bekommen habt, benutzt sie und besiegt Diabolos. Der einfachste Weg hierbei ist das Drawen von Gravit und das anschließende Wirken auf ihn.

2. Sobald ihr Diabolos habt, lasst ihn Rauben und Zeitwandler lernen.

3. Hier gibt es jetzt verschiedene Möglichkeiten. Eine ist, dass ihr euch Karten von den gelben Robotern besorgt ( Kein Plan wie die hießen)und sie mittels Quezacotls Kartenwandler in Eisenkugeln verwandelt. Oder aber ihr trainert im Wald kurz vorm Galbadia Garden ( der in dem die Sequenz mit Laguna kommt) und raubt dort von den Wendigos Eisenkugeln.

4. Diese Eisenkugeln verwandelt ihr dann mit dem Zeitwandler in Gravit und fügt diese als Stärke-Kopplung ein. Ihr werdet feststellen, dass die Stärke der Charaktere in die Höhe schießt wie nichts gutes.

Auf diese Art lassen sich die Kämpfe gegen Edea und Co schnell und Problemlos überwinden.

Zugegeben, es wird eine Weile dauern, bis ihr alles zusammenhabt, aber dafür habt ihr dann eine schlagkräftige Truppe, die bis zur dritten CD alles in den Schatten stellt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zauber und Kopplungshilfe

von: dragoon33 / 20.07.2010 um 19:14

So ich habe mir mal die mühe gemacht und habe das beste Team + G.F. kopplungen und Zauber raus gesucht.

Aufgrund ihrer Multis sind Squall, Xell und Rinoa das beste Team

Squall besonders wenn er das Löwenherz hat und Rinoa wegen Angel, z.b. Unsichtbarer Mond ist mehr als unentbehrlich, Xell sorgt meist dafür, sollte einer der anderen beiden sterben (da sie meist nur immer im gelben Bereich sind) das sie wieder Leben.

Ich habe ihnen entsprechent folgende G.F. gegeben:

Squall: Ifrit, Diabolos, Cerberus, Bahamuth, Tombery-König, Eden

Xell: Quezacotle, Alexander, Kaktor, Brothers, Doomtrain

Rinoa: Shiva, Siren, Leviathan, Pandemonium, Carbuncle

und die besten Zauber für alle 3 sind:

Regena, Vigra, Meteor, Seuche, Konfu, Flare, Beben, Reflek, Tripple, Hast, Gemach, Holy, Bio, Tornado, Schweigen, Ultima, Erzengel, Schlaf, Aura, Tobsucht, Tod

Schlaf sollt man als Zustandangriff nehmen, Tobsucht, Schweigen und Reflek als Zustandabwehr, so ist man besonders gegen Morbols gewaffnet.

Holy sollte man als Elementangriff nehmen, da später die meisten dagegen empfindlich sind Ultima, Meteor und Beben sollte man als Elementabwehr nehmen, bis auf normale Angriffe und Hauch vom Rubrumdrachen, wird man jedes mal aufgeladen, anstatt man schaden nimmt.

So kann man eig. keinen Kampf mehr verlieren. Wer anstelle von Rinoa z.b. lieber Selphi haben möchte, der gibt einfach Rinoas sachen Selphi und so kann man beliebig jeden Charakter auswechseln und hat trozdem noch alle Rezisdensen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


El Noire Geheimnis

von: easylein / 14.10.2010 um 09:43

Es gibt in Esthar ein El Noire Geheimnis. Bei diesem handelt es sich darum, dass man so oft gegen El Noire kämpfen kann, wie man will.

Sicher kennt ihr den Teil der Stadt, in dem sich die zwei Straßen kreuzen (der Punkt, an dem auch die Pandora gesichtet werden kann)? Ihr müsst euch auf der unteren Straße befinden und in den linken Screen laufen.

Ihr seht eine komische Gestalt an der Straße sitzen, diese sprecht ihr an. Sie sagt "Muhahahaha", darauf folgt ein Kampf mit El Noire. Am einfachsten bekämpft ihr diesen, wenn ihr Quistis in eurer Truppe habt und "Desionator" einsetzt.

Nach dem gewonnenen Kampf verlasst ihr das Bild wieder zu den gekreuzten Straßen und lauft dann wieder zurück, dahin wo ihr gerade schon einmal gekämpft habt.

El Noire wird wieder am Straßenrand sitzen und ihr könnt durch Ansprechen einen Kampf mit ihm beginnen. Ihr könnt so oft zwischen den Stadtteilen wechseln wie ihr wollt. El Noire wird immer wieder dort auftauchen.

Übrigens könnt ihr, wenn ihr die ganze Zeit nur gegen El Noire kämpfen wollt, auch Gegner 0% einsetzen, um Zufallskämpfe zu vermeiden, damit ihr beim Hin- und Herlaufen nicht gestört werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto Hast

von: TheSilverGunner / 07.11.2010 um 10:51

Wenn ihr bei jedem Charakter Auto Hast als Ability haben wollt, müsst ihr beim Timber Shenando Hügel gegen Bisage kämpfen und ihm Sprintschuhe klauen.Ihr bekommt immer 6 stück es dauert zwar ne weile aber es lohnt sich P.S:Ihr müsst nicht auf den Bergen Kämpfen sondern unten auf den Braunen Feldern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 8 - Kurztipps: Esthar Shop!! / Esthar Shop!! / Auto Protes / Auto Shell / Todes Kombo

Zurück zu: FF 8 - Kurztipps: Viel HP kleiner Level / Nahezu Unbesiegbar auf CD 1 / Auf CD 4 alle GFs / Auf CD 4 alle GFs / Autopilot

Seite 1: FF 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 8 (Übersicht)

beobachten  (?