Komplettlösung Hawx

Operation Ghost Rider

Falls ihr euch noch nicht mit der Steuerung vertraut gemacht habt könnt ihr Anfangs ein wenig herumspielen und den Jet austesten. Sobald ihr jedoch euren Auftrag erhaltet habt geht es zu den gelben Markierungen auf eurer Karte, welche Panzer und Flakstellungen markieren. Die Flakstellungen solltet ihr im Tiefflug anfliegen, um dem Abwehrfeuer zu entgehen. Kümmert euch dann um alle restlichen Einheiten, bis sich eure verbündeten Ghost-Rider bei euch melden.

Fliegt dann zu ihnen und sichert den Boden, indem ihr die anrückenden Panzer und RPG-Truppen auslöscht. Die anfliegenden Helikopter macht ihr ebenfalls fertig. Um die Mission zu beenden solltet ihr dann nur noch dafür sorgen, dass der Evakuierungshelikopter nicht von den feindlichen Fliegern abgeschossen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Adder

Nehmt hier am besten ein Flugvehikel, welches einen großen Luft-Boden-Boni hat, da ihr auf sehr viele Feinde stoßen werdet. Zu Beginn müsst ihr verhindern, dass der Feind in den grünen Ring gelangt und die Raffinerie zerstört. Dazu feuert ihr auf die anrückenden Panzer und Flakpanzer und zerstört diese mit ein paar Raketen. Ab und an tauchen auch ein paar Jagdbomber aus Richtung Osten aus, die es gilt zu zerstören.

Habt ihr die Defensive etwa fünf bis zehn Minuten durchgehalten tauchen mehrere Bomber mit Eskorte auf. Diese müsst ihr innerhalb von drei Minuten abschießen, da diese sonst die Raffinerie in Schutt und Asche legen. Nur auf den Geleitschutz solltet ihr etwas aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Cobalt

Nach der kleinen Einführung geht es sofort in Richtung der Rebellenlager, die ihr mit den mitgeführten Bomben zerstört. Achtet dabei immer darauf, dass alle Ziele im Kreis rot sind, um die maximale Zerstörung zu erreichen. Sind die Lager in Schutt und Asche gelegt geht es weiter den Fluss hinauf zur Artillerie, welche ihr ebenfalls bombardieren müsst. Habt ihr etwa 50 Prozent der Anlagen und Patrouillen zerlegt tauchen einige Jäger auf, die ihr auch abfangen müsst.

Sind dann alle Bodenziele ausgeschaltet geht euch ein dicker Fisch ins Netz. Der General des Feindes höchst persönlich mit einer Eskorte von etwa vier Jägern fliegt etwa zehn Kilometer von euch entfernt von seinem Flugfeld ab. Fangt also seine Eskorte ab und die Mission ist erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Blacklight

Nun zieht ihr gegen die Terroristen in das Feld, die sich in den Bergen von Afghanistan verschanzt haben. Dazu müsst ihr den schweren Bomber vor euch zum Zielpunkt eskortieren. Unterwegs werdet ihr allerdings von mehreren feindlichen Jägern, meist MiGs, angegriffen. Habt ihr die empfohlene MiG-29 als Flugzeug gewählt könnt ihr die Feinde nun mit Schwarmraketen unter Beschuss nehmen. Diese attackieren mehrere Ziele im Umfeld.

Habt ihr alle Jäger vom Himmel geschossen müsst ihr nun noch drei Bunker am Boden zerstören, die den Bomber gefährden. Nutzt dafür am besten die Flughilfe zum anfliegen von Zielen, da die Bunker wirklich nur von vorn zerstörbar sind. So solltet ihr keine Probleme mit den Bunkern haben. Sind alle drei zerstört, seht ihr wie der Bomber seine Luken öffnet und ihr habt gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


OFF Certification

Hier handelt es sich um eine Prüfungsstunde, in der ihr lernen werdet, ohne die Flughilfen zu fliegen. Dies hat viele Vorteile aber auch Nachteile. So könnt ihr viel aufwendigere Manöver fliegen, aber durch einen Strömungsabriss auch viel schneller abstürzen. Steigt nach der Besprechung erst einmal auf eine Höhe von über 3000 Metern an und deaktiviert die Flughilfen über die Schultertasten.

Danach erhaltet ihr den Befehl, die stationären Drohnen abzufangen, die in er Luft schweben. An sich kein Problem, doch daraufhin folgen Kampfdrohnen mit Übungsraketen. Erstens müsst ihr den Raketen ausweichen und zweitens die Drohnen vom Himmel holen, welche allerdings verdammt wendig sind. Habt ihr alle Drohnen erwischt, ist die Lizenz euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Hawx: Operation Glass Hammer / Operation Backfire / Operation Ulysses / Operation Stiletto / Red Eagle


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tom Clancy's Hawx (14 Themen)

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)

beobachten  (?