Operation Glass Hammer: Komplettlösung Hawx

Operation Glass Hammer

Rio de Janeiro wird von Las Trinidad angegriffen und ihr sollt bei der Abwehr der Invasion helfen. Dazu müsst ihr zu erst einmal zum Stadtzentrum fliegen, woraufhin die ersten feindlichen Jäger auftauchen sollten. Schaltet diese aus. Nach ein paar Minuten wird dann eure TecMap nur noch gelb sein, da es vor gegnerischen Bombern, Landungsbooten und Panzern nur so wimmelt.

Dabei müsst ihr euch unbedingt um die Bomber kümmern, da diese am meisten Schaden verursachen können. Habt ihr zwölf Landungsboote, acht Panzer und sechs bis acht Bomber ausgeschaltet kommt es zum Showdown. Eine Elitejägergruppe des Feindes will sich um euch kümmern. Hier müsst ihr unbedingt den Off-Modus verwenden, da die Gegner sehr gerissen und wendig sind. Eure Flügelmänner sollten auf Verteidigungsstellung gehen, um euch den Rücken freizuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Backfire

Hier gilt es wieder einmal eine Hubschraubertruppe zu eskortieren, die einen Stützpunkt im Norden der Karte einnehmen sollen. Wehrt dazu die heranfliegenden Jäger ab und schaltet die zahlreichen SAM-Stellungen am Boden aus. Dies müsst ihr tun, bevor die Helis den gelben Grenzbereich passieren. Habt ihr euch um alle Stellungen gekümmert müsst ihr noch den Stützpunkt säubern, in dem zahlreiche RPGs und Panzer auf euch warten.

Sind die Helikopter am Ziel, müsst ihr nur noch die heranrückenden feindlichen Streitkräfte auf Distanz halten, bis eure Jungs den Stützpunkt eingenommen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Ulysses

Hier sollt ihr die Offensiver Amerikaner unterstützen. Ein Flottenkampf steht bevor. Ihr seid dabei dafür zuständig, den Luftraum zu sichern.- Schießt deshalb die heranrückenden Helikopter des Feindes schon aus der Ferne mit Schwarmraketen ab und kümmert euch auch um die zahlreichen Jagdbomber, die über die Bergpässe von links und rechts kommen. Habt ihr alle feindlichen Jäger abgeschossen kommt es zu einer überraschenden Wende.

Nach der Sequenz müsst ihr euren ehemaligen Arbeitgeber höchst persönlich angreifen. Schaltet dazu zuerst die Kreuzer aus, da diese euch sonst mit Flakfeuer vom Himmel holen. Danach kümmert euch um das Schlachtschiff in der Mitte und beschießt es solange mit Raketen, bis es untergeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Operation Stiletto

Nach der Besprechung fliegt ihr sofort zur linken Insel und folgt dem Signal, bis die Stärke groß genug wird, damit ihr die Bake seht. Dies wiederholt ihr insgesamt noch zwei weitere Male, um anschließend das Störfeld suchen zu können. Fliegt dabei auf keinen Fall in die roten Kreise hinein. Folgt dem Signal auf eurem HUD und schaltet die Radarstation aus. Nur auf die dort stationierte Flak solltet ihr etwas aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Red Eagle

Washington wird angegriffen. Hier müsst ihr verhindern, dass die gegnerischen Truppen von Artemis in den grünen Kreis gelangen. Schießt dazu einfach alle anrückenden Panzer und sonstige Bodentruppen ab. Allerdings müsst ihr auch auf die heranrückenden Bomber und Jäger achten, die euch mitunter heiß einheitzen können, wenn ihr nicht gut genug aufpasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Hawx: Torchlight / Iron Arrow / Typhoon / Backhand / Thunderbolt

Zurück zu: Komplettlösung Hawx: Operation Ghost Rider / Operation Adder / Operation Cobalt / Operation Blacklight / OFF Certification

Seite 1: Komplettlösung Hawx
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tom Clancy's Hawx (14 Themen)

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)

beobachten  (?