Wildhorse: Komplettlösung Hawx

Wildhorse

Fliegt sofort in Richtung der Abschussrampe des Shuttles und beschützt dieses vor den anrückenden Panzern und Bombern. Zeitweise tauchen auch einige Frachtflugzeuge auf, welche Panzer absetzen und über einen Geleitschutz verfügen. Fangt diese Frachter am besten mit radargelenkten Raketen schon aus großer Entfernung ab. Von Atlantikseite müsst ihr dagegen mit einigen Hovercrafts rechnen, die allerdings leichte Beute für eure Raketen sein sollten.

Habt ihr dann die anfliegenden Erdkampfflugzeuge abgewehrt, tauchen noch vier Cruise-Missile-Raketen auf, welche ihr unbedingt abfangen müsst. Diese Stelle ist etwas knifflig, die Mission im Koop-Modus zu spielen, kann aber ungemein helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Javelin

Artemis hat Nuklearsprengköpfe entwendet und ihr müsst diese unschädlich machen. Unterstützt dabei die anrückenden Bodentruppen der USA und schießt ihnen den Weg frei, damit diese zur Abschussbasis vorrücken können. Dort angelangt müsst ihr noch die gesamte Basis lahmlegen, weswegen hier eine A10-Thunderbolt wahre Wunder wirken kann. Die zahlreichen Bodenziele und Flakstellungen machen euch sonst das Leben schwer. Mit etwas Geduld und viel Zeit ist aber auch diese Mission nicht wirklich schwer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Twilight

Folgt am Anfang dem AWAC und beschützt diesen vor den Flakstellungen uns SAMs am Boden, genauso wie vor den Abfangjägern, mit denen ihr Bekanntschaft machen werdet. Sobald der AWAC eine Weile über dem Zielgebiet gekreist ist, taucht die gesuchte Atombombe auf dem Schirm auf. Feuert einfach nur eine Rakete auf diese ab und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Monarch

Nun startet der Epilog, in welchem ihr einfach nur der Schlucht folgt. Dabei dürft ihr nicht über die blaue Begrenzung über euch hinausfliegen, da die Mission sonst gescheitert ist. Habt ihr euer Ziel erreicht, geht es nun schnell in den Steilflug nach oben und ihr könnt das Versteck des Artemis Geschäftsführer in Schutt und Asche legen. Kampagne geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Hawx: Torchlight / Iron Arrow / Typhoon / Backhand / Thunderbolt

Seite 1: Komplettlösung Hawx
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tom Clancy's Hawx (14 Themen)

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)

beobachten  (?