BF Heroes: Kurztipps

Klassenwahl

Überlegt euch gut weche Klasse ihr wählt, wenn ihr auf der Homepage einen "Hero" erstellt, da jede Klasse eigene Waffen hat!

Der Soldat, hat ein SMG (Submachinegun) sowie eine Schrotflinte zur Auswahl. Der Gunner hat ein Maschienengewehr, eine Schrotflinte sowie später zum kaufen im Store eine Bazooka. Der Commando hat ein Scharfschützengwehr und ein Kampfmesser. Da man einen Gunner nicht mit einem Scharfschützengewehr ausstatten kann, sollte die Klassenwahl überdacht sein! Auch da man nur 4 Heroes erstellen kann!

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Früher konnte man 4 helden haben

20. Juni 2013 um 16:05 von schierli melden

...man kann nur 3 erstellen auser du kaufst dir mit funds (was nur idioten machen) einen weiteren platz für einen heroe...

29. September 2012 um 13:26 von Rathalos-98 melden

Danke, hat sehr geholfen

26. März 2011 um 19:48 von Gummer melden


Verschiedenes zum Soldier

Wenn man mit der Heilungsfähigkeit des Soldiers nicht nur sich sondern andere mitheilt erhält man selber mehr HP zurück als sonst.

Für die Granaten Fähigkeit des Soldiers muss man sich keine Granaten kaufen. Für alle die das nicht gewusst haben.

Wenn ihr mit hilfe der Dynamitstangen Panzer zerstören wollt (Jeeps erwischt man fast nicht weil sie zu schnell sind) werft sie ein wenig früher denn, der Panzer kann weniger gut "ausweichen" und falls ihr nicht trefft wird sich der fahrer 2 mal überlegen ober neben oder über diese Bombe fährt.

Als Soldier empfehle ich gegen Kommandos (Sniper) Brandgeschosse.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx, ich spiel am liebsten soldier, und einige sachen wusst ich net, danke für den vorteil.

26. März 2010 um 19:17 von gelöschter User melden


Da fliegen sie

Als Soldier könnt ihr euch die Fähigkeit "Blasting Strike" holen, mit der ihr Gegner durch die Luft schleudern könnt. Das geht allerdings auch mit Fahrzeugen. Schafft ihr es zum Beispiel, einen Panzer gegen eine Schräge zu schleudern und landet der dieser daraufhin auf dem Dach, geht er sofort in Flammen auf. Mit viel Übung könnt ihr eure Feinde sogar gezielt mir Jeeps oder Wracks bewerfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool hab noch nie versucht nen jeep auf nen feind zu werfen thx :D

20. August 2009 um 14:06 von Gamer360 melden


Runter kommen sie alle

Gegen Panzer nützen die Standardwaffen in der Regel nichts. Gegen diese müsst ihr schon mit explosiven Geschossen oder Bomben ins Feld ziehen. Flugzeuge sind da etwas anfälliger. Zwar gibt es auch Flagkanonen auf einigen Maps, mit denen ihr die Vögel vom Himmel holen könnt, doch stehen die zumeißt nicht dort, wo ihr sie braucht.

Ein ganz normales SMG mit hoher Reichweite ist aber nicht weniger effektiv. Sucht euch einfach eine sichere Stellung und nehmt die gegnerischen Luftstreitkräfte aufs Korn. Ihr müsst zwar etwas vorhalten (also dorthin zielen, wo das Flugzeug gleich hinfliegt), könnt aber auch mit dieser kleinen Waffe ordentlich Schaden anrichten. Ob ihr trefft, zeigen euch die kleinen Zahlen am Flugzeug an. Sobald ihr Flammen seht, habt ihr diese Gefahr eliminiert. Ihr könnt aber direkt noch versuchen, den abspringenden Soldaten aus der Luft zu holen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnelles Laden

Wenn ihr über zwei Feuerwaffen verfügt, könnt ihr lästige Ladezeiten in brenzligen Situationen kurzzeitig umgehen. Ist eure erste Waffe leer und ihr könnt zum Nachladen nicht in Deckung gehen, wechselt schnell auf die andere Waffe. Der Wechsel geht schneller, als das Nachladen. Dieser kleine Vorteil kann entscheidend sein. Vorraussetzung ist allerdings, dass eure Sekundärwaffe vorher komplett geladen war.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke der tipp hat mir sehr geholfen

14. Januar 2012 um 11:28 von DerIgel melden


Weiter mit: BF Heroes - Kurztipps: Hohes Gras / Durch die Augen des Feindes / Operation menschlicher Schild / Taktikfehler / Sniper


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?