BF Heroes: Soldier Guide

Soldier Guide

1. Die Waffen:

Smg:

Short/Fast: Sehr viel Schaden auf Short bis Mid-Range und wie ich finde die beste Waffe zum Killen.

Moderate/Moderate: Standardwaffe. Kann anfangs noch sehr gut verwendet werden aber ab Lv. 10-12 wenn alle Überwaffen haben nicht mehr zu empfehlen weil sie dafür auf Short oder Long-Range einfach zu wenig schaden macht.

Long/Slow: Unglaublicher Schaden auf Long Range( 10-14) kombiniert mit sehr langsamer Feuerrate und einem kleinen Magazin. Als Hauptwaffe nicht zu empfehlen aber neben einer Short/Fast Smg durchaus gut spielbar.

Pistole:

Short/Fast: Macht zwar wenn der Gegner direkt vor einem steht bis zu elf Schaden pro Schuss, aber ab 1, 5 Meter aufwärts kann man diese Waffe vergessen.

Moderate/Moderate: Mittleren Schaden auf allen Reichweiten, insgesamt aber nicht zu empfehlen.

Long/Slow: Eine fast ultimative Waffe für Mid-Longrange da sie auf alle Reichweiten 14-17 Schaden macht. Auch sehr gut geeignet zum Sniperkillen da sie sehr präzise ist.

Shotgun:

Short/Fast: Sehr viel Schaden auf kurze Reichweite, zwar besser als die Short/Fast Pistole aber immer noch zumindest als Hauptwaffe zu schlecht. Wenn überhaupt kann ich nur die Über-Version empfehlen.

Moderate/Moderate: Standardwaffe und eigentlich völlig unbrauchbar.

Long/Slow: Wenn alle Kugeln treffen bis zu 35 Schaden, das ist allerdings häufig nur bei der überversion der Fall.

Explosives:

Tnt: Für Fahrzeugmaps, bis zu 10 Schaden an Panzern.

Stabgranate/Millsbomb: Wenn man voll trifft bis zu 60 Schaden an Infanterieeinheiten, jedoch unbrauchbar gegen Panzer.

Granatwerfer: Kann ich persönlich nicht spielen. Austesten.

2. Fähigkeiten:

Combat Medicine:

Auf jeden Fall sobald wie möglich auf 5 skillen, ist beinahe die wichtigste Fähigkeit.

Burning Bullets: Gute Fähigkeit zum Extraschaden gegen alle Klassen, wichtig ist das man sie nur auf 1, 3 oder 5 skillen darf weil dort nicht nur der Schaden erhöht, sondern auch die Abklingkeiten reduziert werden.

Blasting Strike:

Wichtig gegen Messer Commandos und bedingt auch gegen Gunner. ab ca. Lv. 12 immer mindestens auf 1 haben.

Grenade Spam: Je höher, desto mehr Granaten die dann jeweils weniger Schaden machen, allerdings eine höhere Kritrefferchance haben. Ist zwar kein Pflichtskill wie Blasting Strike, aber trotzdem praktisch.

Sechster Sinn: Der legale Wallhack, mit dem ihr allerdings keine unsichtbaren Commandos seht. Besonders im Zusammenhang mit der Stabgranate/Millsbomb oder Grenade Spam nützlich. Sollte auf Lv 1 geskillt werden, sobald man Lv. 16 erreicht hat und mit Millsbomb/Stabgranate oder Grenade Spam spielt.

Fazit:

Waffen: Short/Fast Smg + Long/slow Pistole/Smg

Fähigkeiten: Lv. 2-8 Combat Medicine, Lv. 10 Blasting Strike, Lv. 12 Burning Bullets, ab da sollte jeder genug Spielverständniß haben um selber gut und sinnvoll skillen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer leichter zerstören

Wenn man eine TNT-Stange an einen Panzer heftet, zieht es ja normalerweise nur 60 HP ab. Es gibt aber einen Trick, nämlich müsst ihr das TNT einfach von hinten an den Panzer heften, dann zieht es 101 HP ab.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für soldaten ohne tnt empfehle ich granade spam auf den boden und dann mit blasting strike wegschleudern max. Schaden 105

31. Dezember 2012 um 13:27 von Gamefreak20000 melden

das stiimt nicht, man macht mehr schaden wenn man das dynamit an die kette "klebt"

13. Februar 2012 um 21:12 von DisasterMaster9 melden


Autobombe

Ich will euch hier zeigen wie man ganz einfach eine Autobombe Basteln kann und das ohne Downloads, Hacks etc.!!!

Ihr nehmt einfach den Sniper (Kommando) und stellt euch neben ein Auto(Flugzeug könnte auch funktionieren). Am besten neben die und stellt auch so hin als wolltet ihr wirklich einsteigen wollen. Dann werft ihr eine Truppenfalle direkt in das Auto/Flugzeug, so, dass die Truppenfalle im oder unterm Auto liegt.

Wenn dann ein Feind einsteigt aktiviert sich die Truppenfalle explodiert, und das Auto/Flugzeug gleich mit. Und wenn das Auto explodiert ist logischerweise der Spieler sofort tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


The Claw

Versucht nicht bei der Claw selbst zu stoppen, sonder wählt "Blitzkralle" aus. Davon hab ich schon wesentlich bessere Sachen bekommen, wie zB M95 unlimited, 500 Tonics, PP unlimited,...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat echt geklappt habe es die letzten 3 Tage ausprobiert und es kamen 1 Unlimited M249, 1 Unlimited Schobis Super Schnellschuss und 110 Bester Verband. Einfach nur ein grossartiger Tipp!

07. August 2013 um 11:18 von sinned97 melden


Kostenlose Battlefund

Was viele nicht wissen: Ihr könnt unter "Hol dir Funds" über Sponsorpay kostenlose Battlefunds bekommen. Ich hab so ohne meine Probleme in 5 min 5000 BF verdient.

Achtung: Das funktioniert nur in der deutschen Version, wenn oben nicht .. heroes. com/de steht funktioniert es nicht da die Option hol dir Funds nicht angezeigt wird.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es versucht aber ich habe nichts gefunden.

31. Dezember 2012 um 14:53 von SavageFisto melden

Und ich dachte du zeigst uns nen hack. Bin ich jetz erleichtert

31. Dezember 2012 um 13:19 von Gamefreak20000 melden

wenn es wen gibt der das nicht weiß sicher hilfreich :)

30. Dezember 2012 um 18:29 von Rathalos-98 melden


Weiter mit: BF Heroes - Kurztipps: Tipps für erfolgreiches Teleporten / Billig Waffen und Outfits kaufen!

Zurück zu: BF Heroes - Kurztipps: Super-Sprünge / Fliegen wie ein Vogel so frei / Panzer zerstören ohne Lebens verlust / Auto-Spawn / Weit nach oben

Seite 1: BF Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?