BF Heroes: Tipp Sammlung

Tipp Sammlung

Vorab muss ich sagen das es in BFH 3 verschiedene Klassen gibt: den Commando, der Gunner und der Soldat. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Versucht diese sinngemäß einzusetzen.

1. Der Gunner hat die Fähigkeit "I eat grenades", versuchst sie so oft wie möglich zu verwenden wenn ihr auf Panzer oder Soldaten trifft (also bei explosiven Geschossen)

2. Im Team wird es euch hoch angerechnet wenn ihr als Soldat eure Teammitglieder heilt. Denn hilft es nicht nur dabei zu gewinnen sondern gibt auch ordentlich Punkte.

3. Beachtet als Sniper das ihr, wenn ihr geduckt seid, ihr besser zielen könnt da euer Held nicht so stark atmet.

4. Nutzt als Gunner die Fähigkeit ,die euch einen Geschwindikkeitsboost gibt, während des Gefechts. Somit überrascht ihr eure Gegner und sie können euch schwerer treffen.

5. Macht Überraschungsangriffe, indem ihr durchs Gras läuft. Das klappt jedoch nicht immer da es auch Spieler gibt bei denen nicht das Gras angezeigt wird.

6. Meidet Wasser, denn dort seid ihr Fraß für eure Gegner.

7. Wenn ihr campt, wobei ihr euch ganz bestimmt keine Freunde im Spiel macht, beachtet, dass wenn ihr jemanden gekillt er eure Position kennt. Umgekehrt ist es aber für euch auch ein Vorteil.

8. Das Mitnehmen von Teammitgliedern in Fahrzeugen kann über Sieg oder Niederlage entscheiden.

9. Meidet als Fahrer eines Jeeps schwere Geschütze wie Panzer oder Bazookas. Überfährt mit ihnen lieber Infanteristen.

10. Wenn ihr einen Gegner schon von weiten sieht, sie aber euch noch nicht sieht, schießt sie noch nicht an, sondern wartet bis ihr näher gekommen seid. Denn so lässt es sich besser zielen. Alles andere würde zu viel Aufmerksamkeit machen.

11. Übt es im Tutorialmodus ,mit dem Flugzeug, nah über dem Boden zu fliegen bevor ihr mit dem Wingclipen anfängt.

12. Wenn ihrs schafft all diese Tipps zu befolgen dann werdet ihr auch kaum gekaufte Waffen brauchen. Nur vielleicht als Gunner eine Bazooka da ihr mit Hilfe diese sehr gut Punkte macht.

13. Ob ihr zu den Royals oder Nationals geht ist eigentlich geht. Welche die besseren sind wechselt von Zeit zu Zeit. Unterschiede gibt es nur in der unwichtigen Kleidung und den Waffen. Nimmt am besten die Seite wo eure Freunde sind.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

22. April 2011 um 20:42 von Alrounder melden


Jeeps sind keine 3 Sitzer

Normalerweise ist in einem Jeep nur PLatz für 3 Helden, aber nur normaler Weise!

Also wie passen nun mehr als 3 Helden in den Jeep? Nun ja das ist ganz einfach: Als erstes müsst ihr in die Mitte des Jeeps springen. Jetzt müsst ihr euch einfach ducken und warten bis der Jeep los fährt. Während der fahrt kann es so aussehen als ob ihr euch außerhalb des Jeeps befindet aber keine ihr fahrt weiter mit. Das einzige das passieren kann ist wenn sich der Jeep dreht z.B. durch den Blasting Strikes eines Soldiers. In diesem Fall fallt ihr aus dem Jeep.

Ähnliches funktioniert auch mit einem Panzer indem ihr euch auf den Geschützturm setzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Menschliche Fackel leuchtet euch den Weg

Der Soldier verfügt über einen sehr interressanten Skill: Brandkugeln!

Nicht nur das dieser Skill nach einen Treffer über einen bestimmten Zeitraum Schaden zufügt, nein er zeigt euch auch wo der Gegner sich befindet während er brennt.

Während der Gegner brennt seht ihr eine aufblinkende Zahl, an der Stelle an der die Zahl erscheint befindet sich der Gegner, außerdem steigen an dem Punt Flammen auf. Beides ist sogar bei unsichtbaren Commandos auf der Flucht zu sehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampftaktik

Wenn du beschossen wirst bewege dich nach links und rechts so wirst du schwieriger getroffen.Sehr wirkungsvoll bei Comandos.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Klassen

Auf eurem Account könnt ihr insgesamt vier Charaktere erstellen. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen zwei Fraktionen (Royal Army und National Army) und jeweils drei Klassen (Soldier, Gunner und Commando). Da diese Wahl für jeden Charakter nach der Erstellung unabänderbar ist, solltet ihr gut wählen.

Während es zwischen den Fraktionen kaum spielrelevante Unterschiede gibt, bestimmt die Klasse klar eure Aufgabe im Team. Als Soldier werdet ihr meißt an vorderster Front kämpfen müssen. Der Gunner bildet die Rückendeckung und der Commander unterläuft die gegnerischen Linien. Dazu haben die einzelnen Klassen Zugriff auf jeweils andere Waffenarsenale und Spezialfähigkeiten.

Allerdings starten alle drei Klassen mit zwei kleinen Extras. Zum einen besitzen sie alle die Fähigkeit "Sticky TNT", die es euch erlaubt, eine kleine Ladung Dynamit auf dem Boden oder an einem Fahrzezug zu platzieren. Wie alle Fähigkeiten muss diese sich nach Verwendung erst wieder aufladen, steht euch aber ansonsten unbegrenzt zur Verfügung. Überdies startet jeder neue Charakter mit 50 Einheiten "Crude Bandage", ein kleines Notfallset um kleinere Wunden im Kampf zu versorgen. Habt ihr sie alle aufgebraucht könnt ihr euch im Shop neue kaufen.

Eure Fähigkeiten könnt ihr unter "MyStuff" mit Hero Points verbessern. Insgesamt kann jede Fähigkeit bis Level fünf aufgewertet werden. Die dazu nötigen Hero Points verdient ihr euch durch das Erfüllen von Aufgaben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nee bekommt man net

14. September 2012 um 18:44 von gamer2120 melden

He wi ? Bekommt man wenn man aufgaben abschliesst hero points?

03. August 2009 um 21:04 von matthiasossi melden


Weiter mit: BF Heroes - Kurztipps: Commando / Punkte / Widgets / Fahrzeuge / Einsteigertipps

Zurück zu: BF Heroes - Kurztipps: Soldier am BESTEN Skillen / Schnelleres Joinen / Charakter / Wie man in jedes Haus reinkommt Easteregg / Easteregg: Kirche

Seite 1: BF Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?