BF Heroes: Super-Sprünge

Super-Sprünge

Wie ihr sicherlich schon öfter bemerkt habt gibt es immer wieder Spieler die auf großen Häusern oder ähnlichen stehen.

Ich möchte euch hier einige Tricks erläutern um solche ''Super-Sprünge'' zu machen.

1.TnT-Sprung (Für alle Klassen):

- Ihr braucht TnT (hat jeder von Anfang an)

- Plaziert das TnT vor einem niedrigen Objekt

- Wartet bis ihr das klingeln hört

- Springt über das TnT

Dieser Super-Sprung ist nicht sonderlich effektiv und ist daher nur für das Springen über kleinere Hindernisse geeignet. Dieser Sprung funktioniert auch mit der Granate des Soldiers oder dem Keg des Gunners ist aber etwas schwerer.

2. Granatenwerfer-Sprung (Für alle Klassen):

- Ihr braucht einen Granatenwerfer (Im Shop für 560 BF)

- Stellt euch in die Nähe des zu überspringenden Objekts

- Plaziert 5 Granaten möglichst an der gleichen Stelle auf den Boden.

- Stellt euch auf die Granaten und wartet bis sie explodieren

Dieser Super-Sprung ist einer der Besten im Spiel! Man kann mit etwas Übung auf jedes Gebäude springen.

3. TT+TnT-Sprung (Nur für Commando)

- Ihr braucht den Skill Troop Trap (egal welche Stufe) und TnT

- Plaziert die Troop Trap an einer Wand, einem Baum etc.

- Plaziert das TnT auf der Troop Trap

- Wartet bis das TnT klingelt

- Stellt euch auf die TT+Tnt Kombination und springt

Dieser Sprung hat die selbe Wirkung wie der Granatwerfer-Sprung, ist aber wesentlich schwerer einzusetzen und erfordert daher viel mehr Übung.

4. Panzerfaust-Sprung (Nur für Gunner)

- Ihr braucht eine Panzerfaust (Super/Über ist egal)

- Stellt euch an eine Wand

- Zielt möglichst weit nach untern

- Drückt ab (Man kann die Sprungkraft verstärken indem man sich beim Schießen in der Luft befindet z.B. durch einen Sprung)

Dieser Sprung lässt sich sehr leicht anwenden ist aber nicht immer genau.

All diese Sprünge funktionieren sehr gut, erfordern aber etwas Übung, außerdem kann es passieren das man Schaden durch einen -Aufprall oder ähnliches nimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen wie ein Vogel so frei

Flugzeuge sind, wenn auch recht schwach vertreten, extrem tödliche Waffen in diesem Spiel! Egal ob Panzer, Autos, andere Flugzeuge oder Infanterie auf freiem Feld - wenn ihr wisst wie, ist nichts mehr vor euch sicher! Ich werde versuchen euch zu erklären, wie ihr genau das schafft.

Als erste gilt es natürlich, das Flugzeug zu starten. Sucht euch hierfür ein jungfräuliches aus, das am Besten weit weg von Gegner steht und drückt 'E'. Um zu starten müsst ihr einfach 'W' gedrückt halten und dann das Flugzeug nach oben ziehen, indem ihr die Maus zu euch hin bewegt. Ihr müsst W wegen des gesamten Fluges gedrückt halten, da ihr sonst abbremst.

Fliegt am Anfang erstmal einfach Manöver wie Kurven, steigt und sinkt ein bisschen und zielt auf große Objekte wie Häuser. Wenn ihr ein Gefühl für euer Geflügel habt, solltet ihr nach den ersten Gegner ausschau halten. Am Anfang sind Panzer und Autos zu empfehlen, die auf offenen Feldern sind. Am besten eignet sich übrigens die Map Seaside Skirmish.

Zum Angreifen müsst ihr euer Flugzeug ruhig auf dem Ziel halten, was in BFH nicht sonderlich anspruchsvoll ist. Der Anflugswinkel sollte nicht zu steil sein, allerdings solltet ihr bis ihr über euer Ziel hinweg geflogen seid auch dauerhaft treffen können, entsprechend sind ca. 20° sinnvoll.

Wenn ihr die ersten Erfolge feiern konntet, solltet ihr euch auf Personen konzentrieren - die aber auch erstmal nur abschießen. Wenn ihr mit der Steuerung sicher seid, könnt ihr auch eure ersten Wingclips versuchen: Fliegt dafür ganz knapp über dem Boden, so dass euer Flügel den feindlichen Soldaten trifft (Achtung: Nicht bei Panzern und in der Nähe von Häusern zu empfehlen.

Luftkämpfe sind etwas spezielles, denn sie sind schon recht anspruchsvoll. Da ihr generell recht oft einzelne Schüsse abbekommt, kann es ein Problem werden, den Feind zu finden. Fliegt am Besten einfach einen engen Kreis, dann seht ihr ihn Meistens. Jetzt müsst ihr ihn erstmal mit einigen Manövern abschütteln, für die ihr eine sehr gute Kontrolle über eure Maschine haben müsst. Ich empfehle einen Mix aus Immelmann (halber Looping, Rolle) Loopings, abbremsen und beschleunigen und Schrauben. Wenn euer Feind euch verloren hat, ist es an euch, sich hinter ihn zu klemmen. Dann müsst ihr darauf achten, dass ihr den Gegner nicht mehr verliert und ihn konsequent abschießt. Flugzeuge sind nach Luftabwehrgeschützen die größte Gefahr, greift sie also auch bevorzugt an!

Wenn euer Flugzeug anfängt zu brennen, solltet ihr sofort abspringen. Es hilft ja nichts, wenn ihr sterbt, denn am Boden könnt ihr den gegnerischen Vogel immer noch auf den Boden der Tatsachen zurückholen - oder ihr schnappt euch einen neuen Flieger und versucht es erneut.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut

11. Juli 2013 um 09:48 von Killer9090 melden

sehr detalliert

16. April 2011 um 16:08 von staemme99 melden

Gut erklärt!

15. Dezember 2010 um 19:43 von carlonord melden


Panzer zerstören ohne Lebens verlust

Dieser Tipp geht nur als Gunner mit Panzerknacker! (aber zur Not geht auch ein Granatwerfer ist aber ziemlich schwer mit)

wenn ein Panzer euch versucht platt zu machen oder einfach nur Tod ballern will, gibt es dagegen einen einfachen Trick: man springt auf ein Haus eine Erhöhung einfach auf ein Plätzchen wo der Panzer nicht hin schießen kann da es ja eine Beschränkung dafür gibt, danach schießt ihr einfach mit der Panzerfaust (oder Granatwerfer) auf ihn und nach 4 Schüssen müsste er Schrott sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto-Spawn

Auf einigen Maps ist es für das gesamte Team vorteilhafter, wenn man die eigenen Autos zerstört, sobald man sie nicht mehr braucht. Ein Sprengsatz ins Wageninnere genügt, um ihn zu zerstören. Sobald er ungebrauchbar ist, spawnt er wieder am Kommandoposten und deine Teamkammeraden können ihn benutzen, um schneller vorranzukommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

besonders wichtig bei costal clash hero of the hill da fehlen nämlich oft welche

19. August 2012 um 08:26 von battlefiledheros7 melden


Weit nach oben

Es gibt einen Trick wie ihr ganz leicht z. B auf einen Hügel kommt.

Zuerst braucht ihr einen Granatenwerfer stellt euch mit dem Rücken zur Stelle, dann scheißt ihr an paar mal auf die selbe Stelle und dann stellt euch drüber und schon fliegt ihr hoch.

Der Trick geht auch wenn ihr eine Bazooka habt springt gegen die Wand und schießt dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF Heroes - Kurztipps: Soldier Guide / Panzer leichter zerstören / Autobombe / The Claw / Kostenlose Battlefund

Zurück zu: BF Heroes - Kurztipps: Commando / Punkte / Widgets / Fahrzeuge / Einsteigertipps

Seite 1: BF Heroes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?