Eledees - Kai & Zero: Endgegner 5

Endgegner 5

Ich habe ihn eben besiegt: Ihr müsst ihn einfach nur ausbuddeln und mit dem Sturm-Omega wegblasen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner 6

Ich habe ihn gerade besiegt. Zuerst wirft er Steine mit Augen auf euch. Grabt mit X-Erdomega ein Loch und werft das Auge hinein. Nach einiger Zeit wirft er welche mit Elektrospannung auf euch. Weicht diesen aus. Nun verfolgen euch die Augen. Macht ein Loch, stellt euch auf die gegenüberliegende Seite der Augen . Dann habt ihr es nach ein parrmal geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mobius (Endgegner 7)

Am Anfang müsst ihr den richtigen finden. Danach die Kugel mit Zero zurückschleudern. Dann müsst ihr ihn mit dem Radar-Omega suchen. Wieder mit der Kugel. Dann die Zeit anhalten und ihn treffen. Wiederholt dies ein parrmal.

Dann kommen seine negativen Emotionen. Schlagt die Kristallkugel, in der Mobius ist, auf. Dann müsst ihr drei verschiedenen Sachen ausweichen. Nun kommt eine Fee und wirft wieder die Kugel auf Mobius. Nach ein parrmal ist er besiegt und ihr bekommt Mobius.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Hab es endlich geschafft!

31. März 2009 um 23:44 von malemu melden


Welt 1

In Welt 1 musst du erstmal ins Dorf. Das Tor davor kannst du öffnen, indem du 100 Watt sammelst. Dann musst du nach Norden laufen und das Feuer-Omega einsammeln. Ziehe an den beiden Statuen bis beide Statuen das linke Auge offen haben und das rechte zu ist. Nun öffne das rechte Tor (100 Watt). Dort ist eine Statue - lege auf das "Zieh-Feld", wenn es kurz vorm zurückziehen ist, einen Stein darauf. Dort ist ein rosa Omega. Sammle das Eis-Omega ein. Du kannst es einsammeln, indem du die beiden Außen-Röhren erhitzst. Dann ab zum letzten Omega. Du musst nach links auf die Karte gehen. Dann musst du das gleiche an dieser Statue machen, wie an der mit dem rosa Eleede. Danach benutze den neu erworbene Omega und gehe zum Bus. Dort angekommen fehlt dir noch eine Karte. Dann kommt der Endkampf.

Noch ein Tipp: Der Tagebucheintrag befindet sich links unten in der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Meeresomega

Das Meeresomega ist das stärkste Wasser-omega was es im Spiel gibt. Finden tust du es im Meerestempel. Gehe zum Osttempel. Oberhalb der Karte, genau in der Mitte ist eine versperrte Tür. Diese kannst du öffnen indem du das Spiegelomega verwendest. Als erstes zertrümmere die Steinfiguren und schiebe die Metallkugel weg mit den passenden Omegas. Dann siehst du auf dem Boden ein pinken Fleck. Buddel diesen mit dem Erd-omega auf und es erscheind ein pinkes 6-Eck. Unter einer Steinfigur befindet sich auch ein blaues 6-Eck.

Nun fülle beide Kristalle rechts udn links von der Tür auf. Stelle dein Spiegel-omega erst auf die pinke Platte. das es den Energiestrahl auf das gleichfabige 6-Eck leuchtet.Der Strahlt muss auch pink sein. Wenn das 6-Eck an der Tür farblos wird, hat es geklappt. Nun das gleiche mit dem blauen 6-ecken und die Tür öffnet sich. Gehe hinein und du bekommst das Meeresomega.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Eledees - Kai & Zero - Kurztipps: Das starke Omega / Neue Bonus-Omegas durch Watt sammeln freischalten

Zurück zu: Eledees - Kai & Zero - Kurztipps: Omegas / Endgegner 1 / Endgegner 2 / Endgegner 3 / Endgegner 4

Seite 1: Eledees - Kai & Zero - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)

beobachten  (?