Eledees - Kai & Zero: Das starke Omega

Das starke Omega

Das starke Omega ist das stärkste aller Kraft-Omega.

Du bekommst es in der Welt Eldee-Mine.

Du brauchst dazu das Flug-omega( das bekommst du in der Ice-welt)

Auf der Karte befinden sich 3 Höhlen.

Gehe als erstes in die linke. Von dieser kommst du mit dem Musik und dem Magnet-Omega in die große Höhle in der Mitte.

Wenn du in der Höle bist, befindet sich ganz links von der Karte oben ein weiterer Durchgang. Versuche dort hinzugelangen. Das schaffst du mit dem Radar-omega und bisschen ausprobieren. Kurz vor dem Eingang ist eine kleine Schlucht die du nicht überspringen kannst. Hier verwende das Flug-omega. Flieg rüber und du erreichst den Eingang. Gehe hin die Höhle hinein. Dort sind paar Steine, schiebe sie weg, unter einem befindet sich ein Riss. diesen mit dem Erd-omega aufbuddeln und reinspringen. Dann kommst du zum anderes Ende der Höhle. Setz dich aber nicht gleich in den Wagen, sondern erkunde die Gegend, du kannst entweder links oder auch rechts weitergehen. Lass dich nicht täuschen links sieht es aus als wäre ne Wand. Dabei ist das die Decke vom Raum. Gehe einfach weiter, und du kommst zum starken Omega, nebenbei befindet sich dort auch ein Mensch. Spreche ihn an und du erhälst ein Tagebucheintrag :-). Zurück kommst du dann mit dem Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Bonus-Omegas durch Watt sammeln freischalten

Im Spiel musst du dein Lager an Watt immer wieder durch Batterien erweitern.Wie viel Watt du aufladen kannst wird im Status angezeigt.

Wenn du 2500 Watt speichern kannst, fülle diese auf. Es müssen genau 2500 sein. Wenn du zum beispiel 2600 Watt aufladen kannst, lade trotzdem nur 2500 auf. Speichere das spiel und mach den Ds aus. dann wieder an und lade das Spiel neu. Und schon hast du ein neues Omega.

Das geht mit den Wattladungen:

2500 Watt

5000 Watt

7500 Watt

und

10000 Watt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Eledees - Kai & Zero - Kurztipps: Endgegner 5 / Endgegner 6 / Mobius (Endgegner 7) / Welt 1 / Das Meeresomega

Seite 1: Eledees - Kai & Zero - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)

beobachten  (?