Halo Wars: Fundorte der Blackboxen

Fundorte der Blackboxen

Mission 1: Alpha Basis

Links an der Brücke (dort wo man die letzten Marines rettet) ist eine kleine Rampe. Die Blackbox befindet am Ende dieses kleinen Abschnitts

Mission 2: Ankunft am Relikt

Nördlich von der Karte gibt es einen Energie-Schild in der Nähe der Luft Pads und Methan Tanks. Die Box ist hinter diesem Schild (Zum erreichen wird Infanterie benötigt)

Mission 3: Im Relikt

Am Anfang mit den Panzern zurückfahren und die Rampe auf der linken Seite runterfahren folgt dem Pfad den ganzen Weg bis zum Ende. Die Box ist rechts vor dem Abgestürzten Pelican.

Mission 4: Arcadia City

Die Box ist direkt nördlich des West-Lagers direkt neben der Basisstation ist eine Himmel Brücke. (Wenn Ihr nicht weiß, wo das Westliche Lage ist, einfach warten, bis Ihr euch nach der Zerstörung von Schiff Nr.3 eine Basis bauen könnt)

Mission 5: Arcadia Außenbezirke

Es gibt zwei einnehmbare Reaktoren auf der Karte. Die Box ist auf der rechten Seite eines Reaktors in der Nähe der Kartenmitte(Es ist der Reaktor der von einem Wraith Panzer beschossen wird. Und genau da wo der Panzer geschossen hat befindet sich die Blackbox).

Mission 6: Dome of Light

Auf der anderen Insel, wo man den dritten Rhino Panzer abliefern muss befindet sich ein U-Eingang Süd-westlich des Rhinos, die Blackbox liegt vor dem Eingang. (Den Rhino kann man nur mit einem Pelican befördern)

Mission 7: Skarab

Die Box ist an der weitesten Stelle im Nordosten der Karte neben einem Bündel von Rohstoffkisten.

Mission 8: Anders Signal

Gehe auf der Karte so weit nach Osten wie möglich. Die Box ist in der Mitte eines Plateaus, umgeben von Bäumen.

Mission 9: Die Flood

Die Box ist auf der Westseite der Karte in der Nähe der angrenzenden Berge. Dort liegt die Blackbox in einer Ecke

Mission 10: Schild Welt

Die Box ist neben der rechten Reihe der zu Evakuierenden Einheiten. (Die Gruppe mit den Spartens)

Mission 11: Reinigung

Die Box ist auf einem Abschnitt des Schiffes auf der Nord-West-Seite(diese kann man nicht mit Boden-Einheiten einsammeln) dort wo der Kantenabschnitt beginnt und breiter wird. Dort befindet sich auch die Flood. Weil die Blackbox auf der Außenhülle liegt ist sie nur schwer zu sehen

Mission 12: Reparatur

Auch diese Blackbox ist für Bodeneinheiten unzugänglich. Es ist an der Westseite des Schiffes unter der letzten Geschützturmstellung in der Nähe des FTL Reaktors.

Mission 13: Brückenkopf

Die Blackbox ist auf einer Klippe im Nordosten der Karte auf einer Spitze. Es gibt ein paar kleine Rampen(für die Infanterie) allerdings ist die Fortbewegung per Hornet viel sinnvoller weil schneller

Mission 14: Reaktor

Die Box ist südwestlich der Karte auf einem Felsen. Dort auf der Anhöhe wo sich auch die erste Allianzbasis befindet. Man sollte für das Einsammeln der Blackbox Hornets benutzen(das ist nämlich die einzige Möglichkeit die Box zu erreichen).

Mission 15: Escape

Die Box ist am nördlichen Rand des zentralen Kreis(in einer kleinen Einbuchtung).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx für deinen beitrag hab sie vorher nie gefunden!

23. März 2009 um 20:49 von Bagoon37 melden


Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo Wars (5 Themen)

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)

beobachten  (?