Teeworlds: Kurztipps

Kurztipps

  • Schiesst mit dem Haken ein wenig vor eure Füsse und wiederholt dies mehrmals schnell. So erlangt ihr zusätzliche Geschwindigkeit.
  • Benutzt den Konsolenbefehl (Konsole=F1) "+fire" um ständig zu feuern. Dies ist nützlich in "iXYZ" servern.
  • In "iXYZ" Servern habt ihr ja bekanntlich nur einen Laser mit unendlich Munition. Nun schiesst ein wenig hinter eure Füße. So erlangt ihr ebenfalls Geschwindigkeit.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man wird nur viel früher Abgeschoßen

20. Januar 2010 um 16:37 von Salomar melden


Race-Server, i(-dm, -ctf, freeze)

In den Meisten richtigen Race-Servern hat man einen Granatenwerfer und kann mit dem hinter seine Füße schießen um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen, oder über Hindernisse zu springen.

In den i...-Servern gibt es meist Laser die mehr Kraft haben als normaler Laser mit dem man auch hinter seine Füße schießen kann um zusätzliche Geschwindigkeit zu erlangen.

Man kann aber auch mit dem Haken schnell vor seine Füße haken um schneller zu werden...aber meiner Meinung nach wird man noch schneller wenn man den Haken an eine niedrige Decke schießt und dann mehr Geschwindigkeit erlangt!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maps erstellen

Ihr könnt bei Teeworlds eine Map mit dem Map-Editor erstellen; dieser öffnet sich mit den Tasten strg+shift+E, sofern ihr diese gleichzeitig drückt. Wenn ihr dann noch einen Text auf eurer Map haben wollt, müsst ihr einen Text schreiben (Achtung dieser muss eine pgn datei sein, also am besten Paint benutzen) und diesen dann in euren Teeworldsordner, Data, Maps.

Nun könnt ihr im Map Editor unter Layers Add und dann auf den Namen eurer Textdatei diese öffnen und in das weißumrandete Feld reinlegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Tipps hab ich zwar schon gekannt sind trotzdem gut ;)

05. Dezember 2010 um 23:38 von teezocker melden


Dauerfeuer

Um Dauerfeuer zu aktivieren, drückt ihr [F1] und gebt +fire ein. Nützlich auf Servern, auf denen man unendliche Munition hat (Instagib, Build+IC...).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So ziemlich das Dümmste, was man in Teeworlds machen kann, ist, bei Instagib Dauerfeuer anzumachen. Dazu gibt es keine zwei Meinungen. Der Laser schießt nur etwa 1mal pro Sekunde, daher ist der 'Tipp' völlig nutzlos. Völlig.

14. Juli 2011 um 23:21 von gelöschter User melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009

Beliebte Tipps zu Teeworlds

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)

beobachten  (?