Mario Power Tennis: Schnelle Punkte, schnelles Spiel

Schnelle Punkte, schnelles Spiel

Als Spieler nehmt ihr KOOPA, dann spielet ihr so lange bis er einen Powerball hat und spielt ihn. Der Gegner wird nah ans Netz gehen und den Ball zurückschlagen - die Gelegenheit für einen flachen Schlag nach hinten oder einen Lob. In den meisten Fällen bekommt der Gegner ihn nicht! Besonders anfällig für diesem Trick sind: Buu Huu und Shy Guy, da sie meistens vorne stehen!

Der Tiebreak-Modus

Wenn ihr in den Tiebreak-Modus geht(einfach B im Startmenü gedrückt halten und dann A),kannst du und dein Gegner den selben Charackter wählen. z.B.: Du nimmst Mario, dann kann dein Gegner auch Mario wählen. Aber damit ihr das könnt,braucht ihr einen Freund mit einer Wii FB.

Buu Huu

Buu Huu sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als könnte er gut für die Cups sein! Lasst euch davon nicht täuschen!

Buu Huu ist von der Kategorie "Trickreich", das heißt, die Top Spins und Slices von ihm sind extrem angeschnitten! Wenn ihr jetzt einen Top Spin spielt, dreht sich der Ball fast 90 Grad!!!! So könnt ihr die schweren und langsamen Gegner leicht ausschalten!

Am Besten funktioniert das übrigens bei Kraftvollen Spielern, wie Bowser, weil sie sehr langsam sind!

Buu Huu

Buu Huu sieht zwar auf den ersten Blick nicht so aus, als ob er gut für die Cups wäre. Lasst euch von diesem Eindruck nicht täuschen!

Denn Buu Huu gehört zu den trickreichen Spielern, dass heißt er kann seine Top Spins und Slices extrem anschneiden!

Wenn ihr jetzt einen Top Spin spielt, dreht sich der Ball fast 90 Grad!

Durch diese Taktik könnt ihr vor allem die großen, schweren und dadurch langsamen Gegner, wie z.B. Bowser, leicht ausschalten!

danke

07. Dezember 2010 um 20:40 von Pennernenner

Trick für Punkten

Am leichtesten Punkte zu bekommen ist folgendes: Zuerst Ein Stoppball (Das ist der shclag wo der Ball gerade noch so hiters Netz fliegt.) Und dan einen Weiten schlag so wie Slice oder Top Spin. Das ist fast unmöglich aufzuhalten

Weiter mit: Mario Power Tennis - Kurztipps: Konter eines Powerballs / Powerbaelle der Gegner verhindern / Bestes Team / Tierbreak-Modus / Diverse Cheats

Zurück zu: Mario Power Tennis - Kurztipps: Powerbälle halten ohne deffensiven Powerball / Für alle Yoshi-Fans / Wer hechtet am weitesten? / Charakterübersicht / Immer siegen

Seite 1: Mario Power Tennis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69

Mario Power Tennis (Übersicht)