Shaiya: Kurztipps

Schneller Anfang

Dieser Tipp ist nur für die böse Seite. Arbeitet euch beim lvln von unten nach oben vor.Lvl euch erst vor Suteron oder Aridon und ab lvl 7 in Der Miene(auf der Karte unten in der Mitte).

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn intressirt das und bis 7 schafft mann das an anfang nicht nOOp..!

01. August 2011 um 09:58 von Puepi melden

Da bekommste wenig EP in der mine

09. April 2009 um 16:00 von Dragon_of_Darkness melden


Zwei kleine Tipps

Wenn ihr noch kein so hohes Lvl habt dann geht lieber nicht in die Pvp-Zone denn wenn ihr dort sterbt verliert ihr nicht nur Ep sondern auch Geld und manchmal auch Gegenstände aus eurem Inventar. Geht dort lieber hin wenn ihr z.b. Lvl 15 seid für die Lvl 1-15 Pvp-Zone.

Wenn ihr Lvln wollt dann versucht alle Quests der Map zu machen auf der ihr startet. Geht erst von der Map wenn ihr alle Quests gemacht habt. Da ihr Ep und Geld bekommt dafür das ihr Monster killt oder mit jemandem redet sind diese Quests leicht.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

PvP wer ist so verückt und geht zur PvP zohne wen man level 5 ist :'

01. Juli 2013 um 15:54 von bartekzubik4444 melden


Arten der Vail

Attentäter:Schnelle Angriffe und schnelle Zauber,aber nicht die stärksten Waffen.

Heide:Schwache,langsame Schläge,aber sehr starke Zauber,die auf weiter Entfernung wirken können,oder mehrere Gegner aufeinmal treffen.

Orakel:Gut in der Gruppe zum heilen aber im Solo zu nichts zu gebrauchen.Schwache Waffen.Am besten als erfahrener Spieler wählen.

Am besten ist der Attentäter für die Anfänger, danach der Heide, und dann das Orakel.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1.attentäter kan zauber meine gütte. 2. heide können mit dolch schnel zaubern 3. am anfang ist krieger gut.

01. Juli 2013 um 15:57 von bartekzubik4444 melden

eine kleinigkeit hab ich da noch, du hast die "normale" skillung hier erwähnt, aber ein Orakel kannst du zum beispiel auch als Tank-Ork nehmen. Jeder Gamer sollte schauen wie er seinen Char skillt um zu sehen, wie er damit am besten zurecht kommt.

13. Dezember 2012 um 12:29 von LadyLillyfee melden


Eigene Ladebildtipps machen

Ihr kennt sicher die Texte die bei dem Ladebildschirm unten erscheinen. Ich könnt die editieren oder selber eins darunterschrieben. Dazu müsst ihr in euren aeriagamesordner und shaiya_DE nehmen,dann geht auf tip.txt und dann einen satz editieren oder selber einen Tipp erfinden.Ist nutzlos aber cool.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell zur nächsten Stadt

Wenn ihr keinen Bock mehr auf das stundenlange Laufen zur nächsten Stadt habt, dann macht folgendes: Drückt Enter. Das Chat-Fenster öffnet sich. Dann gebt da /town ein. Wenn ihr es eingeben habz, wartet 10 Sekunden und schwupp seid ihr in der nächsten Stadt.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht nicht, es gibt nen Zauber dazu

15. Juli 2012 um 14:46 von MewMega melden

Dieser Tipp ist veraltet in zwischen gibt es einen skill,der zu nächsten stadt portet.Und wenn man das mit dem town versucht passiet nix.Sind also unbrauchberer infomartionen.

02. Dezember 2009 um 14:03 von falinaso melden


Weiter mit: Shaiya - Kurztipps: Gilden / kleine Tipps und Infos / Status Punkte Sinvoll verteilen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shaiya (2 Themen)

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)

beobachten  (?