Shaiya: Gilden

Gilden

Für Neulinge: Wenn ihr in eine Gilde wollt rate ich euch, geht in eine Gilde die nicht gerade in den Top 30 ist. Es ist besser so, weil ihr sonst nicht angenommen werdet. Die Gilden scheinen zwar einen ziemlich schlechten Rang/Ruf zu haben aber ihr könnt ihnen wenn ihr gut seid helfen unter die Top 30 zu kommen.

ist das nicht logisch :'

01. Juli 2013 um 15:58 von bartekzubik4444


kleine Tipps und Infos

Gilden: Ich muss da was richtig stellen, was hier falsch wiedergegeben wurde. Man kann sich sehr wohl in Gilden der Top30 bewerben. Ich selber spiele seit 1 Jahr Shaiya und wurde bereits am ersten Tag (ohne dass ich gefragt habe) in eine Gilde eingeladen die sich seit damals wacker im Bereich 18-25 hält. Ich bin nun in der dritten Gilde und kann nur sagen: Selbst wenn diese Gilden in den Top30 sind, so suchen sie trotzdem meist mehr nach Membern die gut rein passen (Spielverhalten, die Art zu reden, Sympathie...). Es gibt nur eine Hand voll Gilden die Bewerbungsformulare ausfüllen lassen und bestimmte Char-Erwartungen stellen. Dennoch ist es empfehlenswert, sich die Gilde vorher gut anzuschauen bevor man beitritt.

Priester/Orakel: Es ist immer gut, wenn der erste Char ein Heiler ist. Einfach aus dem Grund, da dies die einzige Klasse ist wo man nicht zwangsläufig einen UM benötigt. Und wer behauptet, der Heiler lässt sich schwer solo-leveln, irrt. Genau genommen lässt sich keine Klasse am Anfang so leicht leveln, wie der Heiler. Da man später so gut wie immer gezwungen ist noch einmal um zu skillen, kann man hier seine Punkte getrost auf Abwehr verteilen. Somit hält der Char sehr viel aus, kann die Mobs zu sich locken (Magiepfeil), dazu noch eine Prise Feurige Aura und ein Hauch Frostsplitter und siehe da: Mobs down ;)

Socklung: Sockelt und verzaubert bitte nie zu früh! Die ersten 50 Level gehen wahnsinnig schnell und da wäre es reine Goldverschwendung, ständig neue Rüssis/Waffen zu sockeln oder zu verzaubern. Es lohnt sich wirklich erst ab Level 50. Mit einer Ausnahme: 15er und 30er PVP.

Klassen ausprobieren: Da man viele Sachen (XP-Steine, UM-Rune, Glücksbringer...) zum leveln benötigt und das Zeug leider immer teurer wird, rate ich euch die Klassen vorher auf einem P-Server auszuprobieren. Dort ist AP-Ware dropbar und man kann in aller Ruhe herum experimentieren & heraus finden ob einem die jeweilige Klasse überhaupt taugt. Das spart euch jede Menge Gold und auch echtes Geld auf dem richtigen Server.

juhuuuu einer der Heiler genauso mag wie ich.Ich hab bei shaiya ein Orakel gespielt und finde das er einer der besten und vielseitigsten Charaktere ist.

13. Dezember 2012 um 12:32 von LadyLillyfee

nein die sind Frei da sie auch Bezahlt werden .

09. Dezember 2012 um 14:55 von KalliBoy

sind p server nicht illegal?

11. September 2012 um 09:55 von Dizzy177


Status Punkte Sinvoll verteilen

Einige Hard Modus Tipps:

Kämpfer I Krieger:

5 STR + 2 GES oder 5 STR + 1 GES + 1 ABW

Verteidiger I Wächter:

7 ABW oder 5 ABW + 2 WEI

Priester I Orakel:

7 WEI oder 5 WEI + 2 ABW oder 5 INT + 2 ABW

Waldläufer I Attentäter:

5 STR + 2 GES

Magus I Heide:

7 INT oder 5 INT + 2 WEI

Bogenschütze I Jäger:

5 STR + 2 GES oder 5 GLÜ + 2 GES

tank macht man 5 abw 2 ges wei kan man später shokeln und wei braucht man wegen magi def das braucht man erst bei PvP

01. Juli 2013 um 16:02 von bartekzubik4444

mir auch

04. November 2012 um 07:58 von Eagna

Mir hat es wegen dem Waldläufer sehr geholfen danke!

07. April 2012 um 10:51 von Strone


Zurück zu: Shaiya - Kurztipps: Schneller Anfang / Zwei kleine Tipps / Arten der Vail / Eigene Ladebildtipps machen / Schnell zur nächsten Stadt

Seite 1: Shaiya - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shaiya (2 Themen)

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89

Letzte Inhalte zum Spiel

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)

beobachten  (?