Stoneage 2: Kurztipps

Rasen mähen

Man kann Geld durch verkaufen verdienen.aber es geht auch anders. Es muss Tag sein, es kann aber ruhig regen oder schneien. Geht dann nach Habol. Wenn ihr da seid geht dann zum Lagerfeuer. Da in der nähe ist ein Haus mit einer Schenecke als dach.Geht da rein. Nun sprcht die ganz hinten ist an. Die wird euch fragen ob ihr ihr helfen könnt beim Rasen mähen. Klickt ja. Nun kommt ihr in ein anders Gebiet. Da ist über all Gras (naja fast überall)wenn ihr das mit eien Doppel klick (rechte Maustaste)anklickt kommt eine Nachricht. Entweder ziehst du es raus Oder ein Pet ziet es für dich Oder Du schaffst es nicht. Wenn ihr selber zieht dann verliert ihr Energie also schön schlafen, bevor ich es anfangt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow,cool. hab ich nich gewust

16. Februar 2010 um 14:37 von Stoneman2



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stoneage 2

65

Beliebte Tipps zu Stoneage 2

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stoneage 2 (Übersicht)

beobachten  (?