Die Ruinen am Meer: Komplettlösung X-Blades

Die Ruinen am Meer

In diesem Level müsst ihr alle Monstergeneratoren zerstören. Mit Hilfe des Feuerklingen-Zauber zerstört ihr die Generatoren in doppelter Geschwindigkeit. Danach erledigt ihr alle Gegner. In diesem Level verbirgt sich auch eine seltene Schriftrolle, diese befindet sich auf einem kleinen Seitenvorsprung gegenüber von der oberen Ebene.

Die Weggabelung

Die Weggabelung ist nur ein Zwischenleven, in dem ihr eine Gegnerwelle aus Pangolin-Kriegern und Pangolin-Zauberer erwartet. Sind alle Gegner besiegt, gelangt ihr zum nächsten Level.

Aussichtsplattform

Nach der ersten Cutscene müsst ihr ein Minispiel bewältigen, wo ihr aus dem Boden schießenden Klingen ausweicht. Nun müsst ihr vier Klingenwellen bewältigen. Dort müsst ihr einfach immer ausweichen. Am besten mit Doppelsprüngen. Nach der folgenden Cutscene müsst ihr eine große Gegnerwelle aus Phantomen und Pangos besiegen. Habt ihr alle Gegner besiegt, könnt ihr zum nächsten Level vordringen.

Tödliche Passage

In diesem Minispiel müsst ihr insgesamt vier Fallbeilen ausweichen. Dazu müsst ihr die Sprungrolle nutzen, um schneller als die harabsausenden Klingen zu sein.

Die Ruinen am Meer

In diesem Level kehrt ihr zu den Ruinen am Meer zurück. Benutzt die gleiche Taktik wie im Level 6: Zerstört schnellstmöglich die Monstergeneratoren.

Weiter mit: Komplettlösung X-Blades: Die Weggabelung / Todesarena / Die Ruinen 2: / Der Große Graben (Bonuslevel) / Die Steinerne Allee

Zurück zu: Komplettlösung X-Blades: Die Ruinen 1 / Der Sonnentempel / Die Verlassene Küste / Der Steinkreis / Die Himmelstreppe

Seite 1: Komplettlösung X-Blades

72